Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

Kindermund...und manchmal wirds auch peinlich grins
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:55
Moin!

Jule war ja wieder eine Woche bei Oma und Opa und hat wieder Schwimmintensivkurs bei Opa gehabt und mittlerweile schafft sie es durchs ganze 25 m Becken und hat wohl die Schwimmprüfung fürs Seepferdchen in der Tasche.
Tauchen klappt zwar auch durch Opas Beine, allerdings nur wenn Opa sie runterdrückt, also nicht allein und somit gibbet kein Seepferdchen.
Nun is Mäusle geknickt, weil sie hat nüscht vorzuweisen.
Die Tränchen sind getrocknet und sie will mit uns und Opa fleißig weiterüben damit es mit dem tauchen auch klappt.

Nun ist sie heute in der Kita und weint beim Abholen.
Meine Frage was sie hat beantwortet sie damit, dass ihre Freundin sie "Angeberin" beschimpft hat.
Im gleichen Moment kommt eine Erziéherin um die Ecke und wollte besämpftigen und meint nur : Naja, Jule behauptet halt sie kann schwimmen !"...und lacht dabei.

Ich gucke sie ernst an und sage :" Ja sie kann schwimmen und damit meine ich nicht irgendein Hundegepaddel was aussieht wie kontrolliertes Ersaufen, sondern richtig ordentlich schöne Schwimmzüge und darauf darf sie stolz sein !"

Oh sagt die Erzieherin und holt Jules Freundin und erklärt ihr, dass Jule nicht "getüddelt" hat, sondern wirklich schwimmen kann.

Darauf sagt Jules Freundin völlig trocken :" Ätsch, dafür kann ich Fahrrad fahren !"

Jule völlig zickig :" Nä, so was muss ich nicht können, dass können nämlich meine Eltern auch nicht !" Ich hab ne Frage

Na schönen Dank Töchterlein Das ist super

Vor zwei Wochen hat sie noch erzählt das ihre Eltern sich nie die Zähne putzen und sie müsse es erst Recht nicht...

Weißt Bescheid !!!

Ohnmacht

Nu geit dat los.... am besten nur noch Schnautze halt schweigen

Gruß

steffi

Re: Kindermund...und manchmal wirds auch peinlich grins
schrieb am 11.02.2008 22:28
  Cool ...
no avatar
  luca 27
schrieb am 11.02.2008 22:32
dann darf se Lilli vom Beckenrand schubsen, damit die endlich hüpfen lernt smile

Ne im Ernst gut zu wissen, dann können wir sie ja mal über ihre Eltern aufklären Ich wars nicht

Lilli hat Samstag doll nach ihrer Jule geweint traurig , sind bei Euch die hauptstraße gefahren. Seit wann weiß sie wo ihr wohnt ?!

LG

no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 11.02.2008 22:45
LOL-
sind sie nicht goldig, die Kleinen?LOL

Werbung
schrieb am 11.02.2008 23:16
Alex - da tun sich ja Abgründe auf .... Ihr könnt kein Fahrrad fahren UND putzt keine Zähne Ich hab ne Frage..... Sollen wir mal sammeln LOL ? grins zwinker

Süß, die lieben Kleinen...........

Liebe Grüße

no avatar
  bobbyweib
schrieb am 11.02.2008 23:58
ja ja das ist schon immer wieder köstlich was kinder so bringen da kann man imer schon über andere lachen und selbst steht man da und denkt nur ach wie peinlich ach wie peinlich.
LG Chrissi

no avatar
  Die Ungeduldige
schrieb am 12.02.2008 08:50
LOL

Wie heißt das doch so schön:

"Wenn Sie uns versprechen, nicht alles zu glauben, was Ihr Kind vom Kindergarten erzählt, dann versprechen wir, dass wir nicht alles glauben, was Ihr KInd von zu Hause erzählt."

LG, Miri

Status:
schrieb am 12.02.2008 10:17

na da tun sich ja echt Abgründe auf - kein Fahrrad fahren und auch nich Zähneputzen. ROFL

Aber ganz im Ernst, ich find Schwimmen eigentlich viiiieeel wichtiger, als Fahrrad fahren. Und darauf kann sie echt stolz sein!!!

Status:
schrieb am 12.02.2008 13:42
Was meinst du, wie wir gelacht haben, als Leo nach Hause kam und erzählte, die Mutter seiner besten Freundin könnte am besten blasen im ganzen Ort LOL

Die Frau hatte für ihn nämlich zum Übernachten eine Luftmatratze aufgeblasen. Ich hoffe für sie, dass er das nicht überall rumerzählt.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019