Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Guten Abend, Frau Esda, wie wars denn??
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 11.02.2008 19:34
Hiermit entschuldige ich mich auch noch innigst dafür, gestern Abend nicht Glück gewunscht gewunschen zu haben... aaaber, ich hab hier mal wieder Lazarettfeeling.... nach Connor am Donnerstag haben Amy und ich in der gleichen Nacht am WE ... super Sache...

Auf jeden Fall bin ich niemals nie zu malad um neugierig zu sein! Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie waaaaaaaaaaaaaaaaars?

Grüßle von

Re: Guten Abend, Frau Esda, wie wars denn??
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 11.02.2008 22:55
huhu, Mimi- ich hoffe, euch Mädels geht es inzwischen wieder gutBussi

möchte aber auch wissen, wie es heute gelaufen ist, also Esda????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019