Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
avatar  Piratin 69
schrieb am 11.02.2008 17:09
nun haben wir fast 2 Jahre genug konservativ behandelt-jetzt soll eine O.P. meine Beschwerden verbessern. Musste heute wieder zum MRT- Bandscheibenvorfall noch stärker ausgeprägt als zuvor, nächste Bandscheibe schon in Mitleidenschaft gezogen, d.h. jetzt soll mir ein sog. SPacer eingesetzt werden, damit ich nächste Woche wieder rumhüpfen kann(kleiner Scherz am Rande). Boah, ich bin ehrlich gesagt doch erstmal etwas platt und ängstlich ehrlich gesagt. Ausserdem geht das alles so schnell obwohl ich fast schon damit gerechnet habe.
Drückt mir die Däumchen bitte, muss jetzt erstmal ein wenig heulen und dann für die Kids organisieren.


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
avatar  Tanti
schrieb am 11.02.2008 17:20
Ach, Mensch - Du Arme - das ist wirklich ein großer Schock!!!!! Und ehrlich gesagt - vor OPs habe ich auch Angst! Gehst Du in die Media-Klinik? Wie lange sollst Du bleiben? Lohnt sich ein Besuch LOL?

So ein Mist, aber vielleicht ist das bei Dir wirklich der beste Weg.....

Dicken Knuddler - und schick ja am Do Deinen GG mit den Kids!


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 17:26
Gedrückte Daumen, daß alles gut rumgeht und es dann letztendlich auch was nutzt.

Deine Angst vor der OP kann ich verstehen, mir gings warscheinlich auch nicht anders.


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  Betti mit Kian und Mika
schrieb am 11.02.2008 17:27
Oje, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass die OP die ersehnte Wirkung bringt. Vermutlich musst Du anschließend noch eine recht langwierige Reha machen, oder?

Ich kann gut mit Dir fühlen. Hatte letztes Jahr auch den ersten Bandscheibenvorfall. Aber bei mir sind die Bandscheiben mit Kortison, KG, Schlingentisch und Osteopathie zum Glück wieder "zurück geflutscht". Aber wenn man einmal einen BSV hatte hat man ja immer Panik, wieder einen zu bekommen. traurig.

Ganz gute Besserung!


  Werbung
  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
avatar  Rica*
schrieb am 11.02.2008 18:15
Da hätte ich wohl auch Angst! Ich drück Dir feste die Daumen und halt die Ohren steif


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
avatar  borsti
schrieb am 11.02.2008 18:22
Ohweh

Ich wünsch Dir alles gute für die Op und für die Zeit danach.

Sei tapfer! Wir denken an Dich

Alles Gute

borsti


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 11.02.2008 19:33
du packst das schonJa
Das ist super
Und unsere Daumen bekommst du auch


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  sabine_mit_zwillis
schrieb am 11.02.2008 19:43
Ach du liebe Güte.Das ging jetzt ja wirklich fix.Aber hauptsache, du bist bald hoffentlich beschwerdefrei Ich habe ja die Vorstufe zum BV und weiß, was du für Schmerzen durchleiden mußt.
Ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir alles liebe.Ich denk an dich knuddel


  Re: I@Tanti
avatar  Piratin 69
schrieb am 11.02.2008 19:52
jawoll ja. Mediapark Klinik. Aufenthalt dauert wohl so 3 bis 4 Tage. Wenn du also nichts Besseres vor hast, dann bist du herzlich eingeladenLOLMänne und die Kids haben wahrscheinlich keine Lust stundenlang mein Händchen zu halten.


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 11.02.2008 20:07
Oh, oh, da hätte ich auch Schiß...

das die Op die Beschwerden beseitigt und Alles gut geht

Alles Gute Imke


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  lucky*3
schrieb am 11.02.2008 22:02
hört sich nicht lustig an! Da hätte ich auch Schiß wenn ich so was vor mir hätte!

Ich drück dir die Daumen, daß alles gut geht und du schnell wieder einsatzfähig bist!


  Re: I@Tanti
avatar  Tanti
schrieb am 11.02.2008 23:12
Schick mir mal ´ne SMS, wenn Du weißt, wo Du mich "empfangen" kannst LOL....

Ich drück Dich knuddel und wir alle - besonders auch "Madame" drücken Dir die Daumen! grins

Liebe Grüße


  Re: Ich habe es befürchtet- DOnnerstag Bandscheiben-o.P.
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 11.02.2008 23:52
oh man dann wünsche ich dir alles gute für die op und das es hinterher auch wirklich besser ist.
LG Chrissi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019