Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Walber Schuhe
no avatar
  suse66
schrieb am 11.02.2008 10:07
Hallo,

hat jemand schonmal bei Walber in Kandel Schuhe anfertigen lassen? Wie sind die von der Qualität? Mir hat schon vor Jahren eine Freundin davon erzählt. Jetzt mit 3 Kindern würde sich ein Ausflug in die Pfalz ja direkt lohnen - wenn die Qualität stimmt.

Gestern waren wir bei einem Ausflug in Silz und haben dann festgestellt, dass wir nach Kandel nur etwa 45-60 min. brauchen. Benzin müssen wir keines berechnen.

LG

Re: Walber Schuhe
no avatar
  Karolin
schrieb am 11.02.2008 20:07
in Silz sind wir sonntgas oft! zwinker Hat es Euch gefallen?

Bei Walber war ich 1-2 mal, bin aber nicht fündig geworden - mir sagte das geschmacklich nicht so zu, aber ich denke sonst sind die bestimmt gut. Ich habe mir mal fürs KKH da ein paar Schuhe ala Birkenstock gekauft, die sind einwandfrei.

Viele Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019