Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

OT: Frage zur Reservierung von Platzkarten bei der Bahn
no avatar
  Cora & die Mädels
schrieb am 11.02.2008 09:44
...wie ist das, wenn ich ums an Ziel zu kommen umsteigen muß. Muß ich dann doppelte Reservierungsgebühr bezahlen, da ich ja 2 Züge benutze? Oder gilt eine Reservierung - also die Kosten dafür - bis ich am Ziel bin, egal ob 1 Zug oder 3 Züge benutzt werden?

Weiß das weß??

Gebühr ist einmal fällig...
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 10:02
egal, wie oft Du die Züge wechseln musst.

LG
Kristina

Falsch....
no avatar
  kerstin*
schrieb am 11.02.2008 10:47
...man darf nur einmal umsteigen. Ab dem dritten Zug muß man wieder bezahlen. Ich habe das schon mehrfach mit der Bahn diskutiert, weil ich es einfach widersinnig finde, für fehlenden Service (sprich häufiges Umsteigen) auch noch zusätzlich bezahlen zu müssen.

Gruß Kerstin

Tja, dann hat meine Mum wohl Glück gehabt
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 10:55
Die musste nämlich mehr als 1x umsteigen.

Wie immer bei der Bahn: 1 Frage- 3 Antworten....

K.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019