Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Ersatz für Püppchen gesucht! Bitte dringend um Hilfe!
no avatar
  Schnutchen
schrieb am 11.02.2008 08:38
Guten Morgen, ihr Lieben! winken

Ich quetsche mich mal hier rein - weil ihr ja schon etwas ältere Kinder habt, die evtl. und hoffentlich genaus das haben, was ich verzweifelt suche:

Bei unserer gnädigen Frau geht seit 3 Monaten nix mehr ohne ihre "Puppe" - nachdem diese fast ein Jahr lang unbeachtet rumlag.
Jetzt ist "Emma" ständig dabei und die Laune sinkt rapide, falls "Emma" nicht greif- oder sichtbar ist.
Dementsprechend sieht sie aus. Ersatz ist dringend nötig!
Leider ist die Modellserie, der "Emma" entstammt ausgelaufen und wird nicht mehr hergestellt; ich war in allen möglichen Geschäften, habe sogar beim Hersteller selbst angerufen - keine Rest-"Emmas" mehr. Über Ebay konnte ich EINE EINZIGE bekommen - jetzt hat sie die beiden im Wechsel - wenn eine mal Urlaub in der Waschmaschine macht.... bei 24-Stunden-Rundum-Beschmusung halten aber 2 Puppen auch nicht lang....
Wenn jemand von euch eine solche Puppe hat, und die vielleicht nicht die große Liebe eures Kindes ist - ich wäre euch überaus dankbar, würde sie euch abkaufen, gegen ein neues Kuschelpüppchen ersetzen, wie auch immer!!!
Es handeln sich um die Puppe "Babette" uas der "Babette-und-Billy"-Serie von Nattou (2006 produziert); sie ist ca. 15 cm groß.
Auf eure Hilfe und eine Puppe hoffend!!!!

Re: Ersatz für Püppchen gesucht! Bitte dringend um Hilfe!
schrieb am 11.02.2008 09:30
uns ging das ganz ähnlich mit dem Elmar Erbel von TCM

Ich hab den dann über ebay bekommen hast du da schon gesucht?

Kann dir ansonsten leider nicht helfen.

Viel Erfolg

borsti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019