Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Ich präsentiere: (weiter unten nun auch den Bruder)
no avatar
  Hasenmama "das Original"
schrieb am 10.02.2008 21:16
Rennanalyse - wo war ich zu weit weg von der Ideallinie?

ES hat gereicht Ich freu mich

A. hat im ersten Rennen den 5.Platz und im zweiten Rennen den 1.Platz seiner Altersklasse erreicht.
Ich bin sooo sooo stolz. Hätte mir vor knapp 7 Jahren jemand gesagt, das dieses Minibündel mal so sportlich wird ich hätte es nicht geglaubt.

Worüber ich mich aber auch riesig gefreut habe ist, dass C. heute Abend vom Abteilungsleiter seinen ganz persönlichen Pokal bekam - für seine hervorragenden Fortschritte die er diesen Winter gemacht hat. Da hatte ich die Augen aber randvoll und C. hat nun eine Riesenmotivation und darf nächstes Jahr bei der Vereinsmeisterschaft mitfahren Ich freu mich.

Ich werde ganz sicher einen Rückfall bekommen da ich fast den ganzen Tag auf der Piste stand da mein Mann heute einen Termin hatte den er nicht mehr absagen konnte und es viel länger gedauert hat als wir dachten.

DAS STOLZE MUTTERTIER GRÜSST IN DIE RUNDE Party

PS: Liebe Dank Lily für den Tipp darauf wäre ich nie gekommen.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 21:21 von Hasenmama.

Dateianhänge:
öffnen | Download - A_analysiert sein Rennen.jpg (134.8 KB)
öffnen | Download - A_so strahlen Sieger.jpg (124.2 KB)
  Re: Ich präsentiere:
schrieb am 10.02.2008 21:25
Boah. Klasse.

Auch aus Berlin:

Herzlichen Gückwunsch !!!

no avatar
  lucky*3
schrieb am 10.02.2008 21:26
da gratulier ich aber den beiden Jungs und der stolzen Mama! Das ist wirklich eine ultra-spitzen-Leistung für deine -10 Wochen-Jungs!

Hier fällt jetzt schon den zweiten Winter das Skifahren komplett flach, zum Glück hab ich nicht noch mal eine komplette Ausrüstung gekauft, die vom letzten Jahr steht noch nagelneu im Keller.

no avatar
  Mori
schrieb am 10.02.2008 21:35
Ach, schön daß Du doch mit dabei warst - ich glaub, ich hätte auch lieber nen Rückfall riskiert, so sind Muttertiere nun mal zwinker - nun aber hübsch auf Dich aufpassen und gute Besserung (hoffe, Du hast Dich so gut wie möglich geschützt)!!!

Klasse für die Jungs, alle beide - und die Fotos sind auch prima. Weiter so

Mori

Werbung
schrieb am 10.02.2008 21:54
Glückwunsch ! Gut gemacht!

Tolle Bilder da bekommt man richtig Lust auf Skifahren...
Vielleicht packen wir es ja auch noch dieses Jahr.

Wenn wir die Seuchen noch mal los werden....traurig

Grüsse Sophie

no avatar
  Ceci
Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche, das ist ja toll!! Und dann noch: Ist der Kleine aber süüüüüß!! Hach, der ist ja zum Stehlen!! Liebe

Suuuper
no avatar
  BirgitR. mit Julian
Oh, wie süß...

Ganz herzliche Glückwünsche. Da sind die Schmerzen doch bestimmt fast weg und selbst wenn es einen Rückfall gibt bist Du bestimmt froh, dass Du dabei warst.

Herzliche Grüße

BirgitR. mit Julian

Status:
schrieb am 10.02.2008 22:01
Mensch toll, da kannst Du wirklich stolz sein.

Und C. ist ja auch stolz wie Oskar, echt schön

LG Imke

Ähm
no avatar
  Hasenmama "das Original"
schrieb am 10.02.2008 22:11
es ist beide male A.!! ROFL. Das war und ist heute einfach mal SEIN Tag Ja Ich freu mich

winken Karin

no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 10.02.2008 22:20
Bussiwow- supertoll!!!
Sein Outfit steht ihm auch klasse- kein wunder- da muss man einfach gewinnenDas ist superJa- da kannst du auch stolz wie Bolle sein

no avatar
  shusl
schrieb am 10.02.2008 22:51
Super! Da gratuliere ich ganz herzlich zu den erfolgreichen Jungs. Gute Idee vom Abteilungsleiter, C. auch einen Pokal zu verleihen. Das war bestimmt das Größte für ihn!

Hier ist der zweite Held im Hasenhaus
no avatar
  Hasenmama "das Original"
schrieb am 11.02.2008 08:27
ich musste erst noch basteln da es bei C. derzeit etwas schwierig ist ihn halbswegs normal fotografieren zu können.

Er lag heute morgen im Bett und strahlte seinen Pokal an - wir sind ganz gerührt wieviel ihm das gibt und sind glücklich von so tollen Menschen umgeben zu sein, die ihn unterstützen und anerkennen.

winken Karin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 21:22 von Hasenmama.

Dateianhänge:
öffnen | Download - c mit pokal1.jpg (379.2 KB)
  Re: Ich präsentiere: (weiter unten nun auch den Bruder)
no avatar
  Syfani
schrieb am 11.02.2008 08:53
Hach, wie schön!!
Das tröstet doch einen über den blöden Augenherpes weg!!!!!
Geniesse die Momente!

Re: Tolle Jungs hast du
schrieb am 11.02.2008 08:55
die wieder einmal tolle Leistung gezeigt haben. DU kannst wirklich so stolz auf sie sein.

Liebe Grüße

Re: Ich präsentiere: (weiter unten nun auch den Bruder)
schrieb am 11.02.2008 09:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das das das Mutterherz stolz ist kann ich mir vorstellen
WEITER SO!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019