Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Ich präsentiere: (weiter unten nun auch den Bruder)
schrieb am 11.02.2008 11:10
Boah Respekt Ich verneig mich, da wäre ich wohl auch vor Stolz geplatzt! Super Das ist super

Re: Hier ist der zweite Held im Hasenhaus
schrieb am 11.02.2008 16:48
Das ist doch supertoll - herzlichen Glückwunsch!

Der Cousin einer Freundin bekommt aus ähnlichen Gründen auch jedes Jahr eine tolle Urkunde von uns gebastelt, weil er aufgrund seines Handicaps die normalen BJS-Vorgaben nicht erfüllen kann, sich aber an seiner eigenen Leistung messen und verbessern soll - und auch tut. grins...

Deine 2 Jnugs sind echt der Hit!!!!

Aber ich find´s nicht - warum musst Du bei C.´s Bild zzt basteln?

Liebe Grüße

Re: Ich präsentiere: (weiter unten nun auch den Bruder)
no avatar
   Mo mit Kids
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:01
Hey wie schön, ich freu mich so für Euch!!!!
Zwiei tolle Jungs und ich hoffe die Motivation bleibt so!!!!!
Der Pokal sollte immer neben dem Bett stehen, damit er das morgens als erstes sieht und am Abend als letztes....!!
Hoffe Dein Rücken/Arm/Fahrgestell...ist ok.
Bin stimmlich noch leicht indisponiert (Fastnacht war toll zwinker ) werde mich telefonisch melden, wenn ich wieder länger schätzen kann..zum Glück wundern sich meine Zellen bei der Arbeit nicht über die Krächtzstimme :-D

Nochmal SUPER SUPER SUPER JUNGS!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020