Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Den Sack, aber ganz schnell....
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 10.02.2008 21:09
Also manchmal stehe ich kurz vorm Amoklauf, ehrlich Mädels, manchmal könnte ich ihn wirklich...

Folgendes:

Meine Freundin hatte letzte Woche Entbindungstermin ( 5.2. ) und ihr Mann sollte mir smsen oder mich anrufen, wenns Baby da ist, damit ich sie besuchen kann.
Ich hab am 4.2. noch mit ihr telefoniert mit dem Schluß von ihr zu hören.
Heute sehe ich die Geburtsanzeige in der Zeitung, der Lütte ist am 6.2. geboren.

Ich dachte noch, hm komisch, das sie sich gar nicht gemeldet haben, vielleicht gings ihr nicht so gut, wer weiß. Ich hätte morgen bei ihr angerufen, weil ich nicht nerven wollte, falls sie überträgt ( kann ja nerven, wenn man 1000 Anrufe bekommt ).

Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben, war eine Nachricht auf dem AB:

Meine Freundin, meldet sich morgen wieder ( ist heute nach Hause gekommen ).

Da sagt mein Mann: Ach ja, der Mann von ihr hat Do ( 7.2. ) hier angerufen und wollte Dich sprechen...

HALLO????? Warum kann man nicht einmal in seinem Leben mal einen Zettel schreiiben, dadurch habe ich sie nicht besucht, und sie hat sich bestimmt gewundert und war traurig..

Hammerboxen Imke

Anmerkung, falls es irgendwie durcheinander ist:

Mein Mann kennt ihren Mann nicht gut, meine Freundin und ich kennen uns erst seit 2 Jahren duch den Pekip-Kurs von Lilli und ihrer Lütten... ( ich denke aus dem Grund hat es ihr Mann hier auch nur einmal probiert, Männer halt )

Trotzdem kann man doch mal ne Nachricht weitergeben, oder???


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
avatar  DIDI aus Bääärlin
schrieb am 10.02.2008 21:27
Hier hast Du den Sack ...


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
avatar  engel00
schrieb am 10.02.2008 21:29
  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
no avatar
  Hasenmama "das Original"
schrieb am 10.02.2008 21:37
aber feste!!!!!!

DAS können sie aber alle zwinker


LG
KArin


  Werbung
  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 10.02.2008 21:41
sehr treurig Danke, Ihr seid so gut...

Er steckt schon drin, drauf geauen hab ich auch... und zwar ganz feste...

Imke


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
no avatar
  XEule
schrieb am 10.02.2008 21:50
Und ich reich Dir mal nen Seil damit Du auch feste zuschnüren kannst.....


Eulenmama


  Re: Da isser in guter Gesellschaft!
avatar  Sophie2
schrieb am 10.02.2008 21:51
Darin sitz seit dieser Woche ein

Apotheker der Betaferon einer MS erkrankten Freundin in Todesanzeigen verpackt hat,

eine Schwester aus derTagesklinik die sabbernde Infusionen mal eben umkippen will...

einem Tierarzt der als einzigen Kommentar auf ein eben verstorbenes Meerschwein meint ob er es entsorgen soll

und zu guter letzt meinem Mann, der das Meerschwein das wir zuvor liebevoll in einen Schuhkarton gebettet hatten vergraben sollte und nach ein paar Minuten mit der Schachtel vor mir stand und meinte ob ich die aufheben will...häääääää...
meinem Blick zur Folge hat er die Schachtel in der Garage zertreten um sie in das Altpapier zu
stopfen und die Kleine hat ihn dabei gesehen da wir gerade zum Kinderarzt wollten.

Schachtel musste dann erst wieder rausgeholt werden und es wurde nachgeschaut ob Polly darin auch wirklich nciht mehr war.

Auf die Frage wo sie denn nun sei hab ich gesagt im Himmel...

Darauf meinet die Kleine..ui so schnell ist die gefliegt....

Also.....nur zu....er ist in bester Gesellschaft....

Grüsse Sophie


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 10.02.2008 21:58
@ sophie ohne Worte...

Der Apotheker hat schwarzen, englischen Humor, was? Hammer

Die Schwester hat beim Thema Sterilität geschwänzt.

Der Tierarzt ist Mr Emotion boxen sags durch die Blume Blume

Dein Mann schießt den Vogel ab mit dem Karton..Ohnmacht


Oh mannoman...Imke


  Sophie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
no avatar
  Hasenmama "das Original"
schrieb am 10.02.2008 22:05
ich habe fast keine Stimme aber hier eben gebrüllt vor lachen (samt Mann).

Ich möchte bitte mehr Geschichten aus dem Sophie-Land *büdde*!!!! Ist das genial für den Leser man sieht bildlich alles und wirft sich weg!!

Hab Dank für diese Geschichte und scheuer ihm nachträglich noch eine für diese Aktion LOL


Durchgeschüttelte Grüsse
Karin + Mann


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
no avatar
  Emily
schrieb am 10.02.2008 22:59
Von mir kriegst du auch noch nen Knüppel dazu... Männer, echt... DA wäre ich aber auch sauer!

Lass ihn ja so schnell nicht wieder raus und klopp ordentlich drauf - das hat er verdient Hammer!


  Re: Den Sack, aber ganz schnell....
no avatar
  himbeere
schrieb am 10.02.2008 23:52
Imke, dein Mann gehört in den Sack, klar - aber der Mann deiner Freundin auch! Mann, wie blöd muss man denn sein, um in so einer Situation und mit so einem eindeutigen Auftrag nicht zu sagen: "Wir kennen uns nicht, ich bin der soundso, und unsere Frauen haben vereinbart, dass ich euch anrufe: unser Baby ist geboren, könntest du das deiner Frau bitte ausrichten?"

Das kann doch nicht so schwer sein????? Aber klar, Männer müssen ja Worte sparen, sie reden ja nur 2000 am Tag. Und am Telefon sind sie besonders sparsam.

Also Milde mit deinem Mann. Sie können es wohl nicht anders.

Himbeere


  Himbeere
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 11.02.2008 14:05
Hab heute morgen die ganze Geschichte erfahren.

Ich erzählte Jana, das der Bruder von Sophie da ist, da meinte mein Mann:

Ja, 3800g, ziemlich groß, Namen hab ich vergessen...

Ich bin sehr sauer ich nur: Wie jetzt, Olli hat Dir gesagt worum es geht und Du konntest es mir nicht weitersagen... boah, das geht hier echt gar nicht....

Nee, nee, mein Mann bleibt schön alleine im Sack ( mit Apotheker, Tierarzt und Krankenschwester )




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019