Also manchmal stehe ich kurz vorm Amoklauf, ehrlich Mädels, manchmal könnte ich ihn wirklich...
Folgendes:
Meine Freundin hatte letzte Woche Entbindungstermin ( 5.2. ) und ihr Mann sollte mir smsen oder mich anrufen, wenns Baby da ist, damit ich sie besuchen kann.
Ich hab am 4.2. noch mit ihr telefoniert mit dem Schluß von ihr zu hören.
Heute sehe ich die Geburtsanzeige in der Zeitung, der Lütte ist am 6.2. geboren.
Ich dachte noch, hm komisch, das sie sich gar nicht gemeldet haben, vielleicht gings ihr nicht so gut, wer weiß. Ich hätte morgen bei ihr angerufen, weil ich nicht nerven wollte, falls sie überträgt ( kann ja nerven, wenn man 1000 Anrufe bekommt ).
Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht haben, war eine Nachricht auf dem AB:
Meine Freundin, meldet sich morgen wieder ( ist heute nach Hause gekommen ).
Da sagt mein Mann: Ach ja, der Mann von ihr hat Do ( 7.2. ) hier angerufen und wollte Dich sprechen...
HALLO????? Warum kann man nicht einmal in seinem Leben mal einen Zettel schreiiben, dadurch habe ich sie nicht besucht, und sie hat sich bestimmt gewundert und war traurig..

Imke
Anmerkung, falls es irgendwie durcheinander ist:
Mein Mann kennt ihren Mann nicht gut, meine Freundin und ich kennen uns erst seit 2 Jahren duch den Pekip-Kurs von Lilli und ihrer Lütten... ( ich denke aus dem Grund hat es ihr Mann hier auch nur einmal probiert, Männer halt )
Trotzdem kann man doch mal ne Nachricht weitergeben, oder???