Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Carina sagt Danke...
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 08.02.2008 20:18
fuer die vielen lieben Glueckwuensche zu ihrem 5. Geburtstag. Wir feierten schon klein am Dienstag vor, da sie sich gewuenscht hatte, am Mittwoch mit Kuchen zum Turnen zu gehen. Also gab es Kuchen und Geschenke schon am Dienstag, ihre beste Freundin war mit hier, und natuerlich ganz wichtig, ihr Daddy.

Die grosse Feier machen wir am 23. wenn das Wetter mitspielt, denn sie moechte auf einer Ranch feiern, mit Reiten, Lagerfeuer und allem, was das echte Cowgirl-Herz hoeher schlagen laesst. Und Mama hat weniger Stress zuhause grins...

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass mein kleines Ue-Ei schon 5 ist. Ja, sie war das erste offizielle Ue-Ei damals im Forum, fuer sie hat Stefan das Ue-Ei im Ticker eingerichtet damals Ja. Und jetzt sitzen wir hier mit 3 Wundern, eines davon schon 6 Jahre alt, mein Ue-Ei 5 und das Einschleich-Wunder auch schon 15 Monate alt.

Die Zeit rennt...und ich sitze immer noch hier, versunken in Erinnerungen!

Danke Euch!

Re: Carina sagt Danke...
Status:
schrieb am 09.02.2008 10:41
Hallo

Oh man, ich bin so hormonsentimental!sehr treurig Mir kommen bei Deinen Posts im Moment immer die Tränen. Ich freue mich jedes Mal für Euch, dass nun alle wieder zusammen sind und hoffe sehr, dass Ihr Zeit findet, Euch als Familie wieder zu finden. *ins Taschentuch tröt*

Gruß,
Charly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019