Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Soory noch ne Komunionfrage
no avatar
  dicky
schrieb am 09.02.2008 19:39
Hallo Danke

Puhh da bin ich ja beruhigt.Ihr bekomt dan meinen großen komplett gestaillt (oh weh wie schreibt man das jetzt kopfkratz)Anfang April zu sehen LOL

no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 09.02.2008 19:39
Mein Ding waere es auch nicht, besonders die Kapuze am Sakko. Aber es muss ihm gefallen, ER muss sich wohlfuehlen, von daher waere es wohl ok.

Ich habe Glueck, dass Ryan sich gerne schick macht und ich bisher keine Probleme hatte, ihn zum Anzugtragen zu ueberreden.

schrieb am 09.02.2008 21:41
Meine Jungs liiiiieben Anzüge und ich pne Dir mal eben Bilder der Kommunion und der Konfi 2007.... Hier gehen alle freiwillig schick!

Liebe Grüße

Sorry noch ne Komunionfrage
schrieb am 09.02.2008 21:44
Mist, geht nicht!

Bist Du im Pixum? Oder pn mir mal Deine Email-addy, falls es dich noch interessiert!

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019