Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Rollende Steine
Status:
schrieb am 08.02.2008 16:10
Auch hier: Ein Anruf erleichterte mein herz. Bestimmt hätte ich danach viel weniger gewogen als heute morgenLOL.

Wir bekommen einen gesunden Jungen. Alles ist gut, ich freu mir hier 'nen Krömmel in' Äs.

Gruß,
Charly

Re: Rollende Steine
no avatar
  dicky
schrieb am 08.02.2008 16:14
Charlyyyyyyyyyyyyyyyyyy wauuuuuuu von Herzen die allerliebsten Glückwünsche.
Ich dachte schon der Rums den ich hier gehört hatte wäre von dem Vulkan der am anderen Ende der Erde mal wieder sein Unwesen treibt.LOL
Supper einen Jungen ach wie schön genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen.
Weiterhin alles gute und ein dicken knutschaufs Bäuchlein

no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 08.02.2008 19:18
Wie schoen, nun isses offiziell smile Herzlichen Glueckwunsch zum gesunden Buben und nun geniesse den Rest Deiner Schwangerschaft...

schrieb am 08.02.2008 19:33
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine weitere angenehme stressfreie Schwangerschaft

ernie

Werbung
no avatar
  lucky*3
schrieb am 08.02.2008 19:34
die Erleichterung war doch die ganze Aufregung wert - und die Schmerzen sind auch vergessen - oder?

Gratulation zum tollen Ergebnis!

Status:
schrieb am 08.02.2008 21:15
Yes, dann weiterhin alles Gute

LG Imke

no avatar
  shusl
schrieb am 08.02.2008 22:36
Ach, wie wunderbar! Dann genieße es jetzt so richtig entspannt smile
Ich freu mich mit Dir!

no avatar
  Svea
schrieb am 08.02.2008 23:29
Super, super, super!!!

Jetzt noch sechs Monate brüten und dann den Kleinen herzlich willkommen heissen.
Ich freue mich sehr für Dich, dass es endlich geklappt hat und alles in Ordnung ist.

LG
Svea winken

no avatar
  henriette
schrieb am 09.02.2008 08:24
und ich dacchte, es ging um die rolling stones, die gerade in berlin waren...... dann weiter alles gute

h.

no avatar
  Ceci
schrieb am 09.02.2008 13:49
Ach, DAS war der Krach gestern!! zwinker Freu mich sehr für Euch und wünsche nun eine entspannte Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Ceci

smile
no avatar
  shusl
schrieb am 09.02.2008 20:13
Ich dachte auch an die alten Knacker. Menno. Ich sah ein Bild von ihnen in der Zeitung - die sind ja uuuuuuuuuuralt. Genau genommen sehen sie alle ziemlich gruselig aus. Hat sowas Morbides...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019