Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Berolino-Treffen-Nachwehen
no avatar
  Syfani
schrieb am 08.02.2008 14:45
Hallo
Nein, nein, wir haben keinen MDV und keinen Krupp-Anfall.
Wir sind gesund!Ich freu mich
Wollte nur mitteilen, dass der Personalausweiss von Marvin gefunden wurde.
Nicht im Berolino , sondern mitten in Konstanz.
Ich schwöre euch, zwischendurch war ich nur auf`s WC und nicht in Konstanz.
Nun bin ich aber froh, die Familie will nämlich im April in die Türkei und muss jetzt nicht noch schnell einen Neuen beantragen.
Danke nochmal für`s mitsuchen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.08 14:46 von Syfani.

Re: Berolino-Treffen-Nachwehen
no avatar
  lucky*3
schrieb am 08.02.2008 16:10
ich hab von der Suchaktion ja gar nichts mitbekommen - aber gut, daß das Problem gelöst ist!

Die Kleine ist jetzt richtig krank, aber das hat sicher nichts mit Berolino zu tun. War heute morgen kurz beim Hausarzt und hab Großpackungen Umckaloabo, Nurofen, Prospan usw. aufschreiben lassen, damit wir übers WE kommen falls von den Jungs noch einer dazu kommt. Dort war die Hölle los, auch Schule und Kindergarten sind halb entvölkert - und die waren sicher nicht im Berolino!

no avatar
  Syfani
schrieb am 08.02.2008 16:19
Letzte Woche fehlten in Fabian`s Klasse 9 Kinder. Hoffentlich ebbt die Grippewelle schnell ab.
Euch wünsche ich gute Besserung und dass ihr alle zum Geburtstag wieder fit seit!!!!!

no avatar
  SunflowerCH
schrieb am 08.02.2008 16:47
mensch, wie ist das denn möglich! irgendeine von uns war doch immer am tisch, oder nicht? wer klaut denn eine kindergeldbörse - schweinerei!

aber gut, dass wenigstens der ausweis wieder aufgetaucht ist, erspart doch einiges an ärger.

ich sags euch, wir liegen hier mit grippe derart flach, hoffe wirklich, dass wir niemanden angesteckt haben. erst waren's ja nur vivien und ich, aber seit heute mittag hat sich tim auch noch dazugesellt. und morgen findet doch der fasnachtsumzug vom kindergarten statt sehr treurig!
ich glaub kaum, dass er da dabei sein kann.

bleibt gesund, macht wirklich keinen spass so!

Werbung
no avatar
  Syfani
schrieb am 08.02.2008 18:14
oh Mann, das muss doch wirklich nicht sein.
Da bleibt mir nur eins übrig: schnelle gute Besserung zu wünschen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019