Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Ich bin wieder ein Schulkind ...
schrieb am 08.02.2008 11:18
... und habe von meinen Lieben sogar eine kleine Schultüte bekommen.

Der Papa hat seine eigene vom Dachboden gekramt, weil er keine Neue bekommen hat.

Ich verrate Euch aber nicht, wie die aussieht ... irre

2,75 DM ist Innen noch eingedruckt. Das waren Zeiten.

Gefreut habe ich mich jedenfalls riesig.

Pünktlich zum Lehrgangsbeginn hats mich Schnoddermäßig erwischt. Zum Glück war heute nur ein Einführungstag, um alles Organisatorische zu klären. Ich hoffe, am Wochenende geht´s gesundheitlich bergauf.

Ich bin ja sooo aufgeregt. 4 Monate wieder die Schulbank drücken und am Ende eine Staatsprüfung (wie sich das anhört).

Sicherlich werde ich hin und wieder um Eure Däumchen betteln.

LG DIDI

Re: Ich bin wieder ein Schulkind ...
no avatar
  shusl
schrieb am 08.02.2008 11:25
Na dann: Viel Erfolg! Und bestimmt macht's auch eine Menge Spaß smile

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 08.02.2008 11:28
Ich sach´s ja: Hut ab vor Leuten, die mit Familie und sonstigem Alltag nochmal den Stress auf sich nehmen.
Ich habe frei von allem mein Abi und mein Studium gemacht und kann heute nur ahnen, was so mancher für einen Stress gehabt hat.

Dir wünsche ich jedenfalls alles alles Gute!
Auf den silbernen Stern (oder habt Ihr schon andere Farben?)!!!

LG
Kristina

no avatar
  lucky*3
schrieb am 08.02.2008 12:20
ich drück dir die Daumen für einen guten Erfolg!

Manchmal überlege ich das auch, ein Fernstudium anzufangen. Aber das braucht neben der Familie her sicher sehr viel Disziplin - im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, vielleicht wenn die Kleine im KiGa ist.

Werbung
no avatar
  SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 08.02.2008 13:00
Na, dann toi toi toi

Sabine

schrieb am 08.02.2008 13:21
Toi, Toi, Toi und natürlich bekommst Du auch heute schon
viele viele !!!

Status:
schrieb am 08.02.2008 14:05
Viel Spaß, viel Erfolg und viel Glück

Alles Gute Imke

no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 08.02.2008 20:22
Alle Achtung... mich kribbelt es ja auch ab und zu, noch mal etwas Neues anzufangen, aber eher aus dem Gefuehl heraus, mir selbst etwas beweisen zu wollen. Finde ich klasse, dass Du das machst und viel Glueck dabei und bei der Pruefung spaeter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019