Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Einfach nur schönes Wetter
Status:
schrieb am 08.02.2008 09:15
War das gestern nicht ein herrlicher Tag? Mein Mann war mit Leo in den Bergen skifahren und ich mit den Kleinen im Englischen Garten spazieren. So schönes Wetter muss man einfach ausnutzen.

Mit Ulli können wir zwar nicht mithalten, aber ich will euch trotzdem zwei Bilder aus den Bergen zeigen.

Die beiden waren an der Zugspitze auf der österreichischen Seite.

LG

Re: Einfach nur schönes Wetter
no avatar
  mandymic78
schrieb am 08.02.2008 09:47
wie geil..von euch is ja nich so weit..

heute ist auch tolles wetter..sonnenschein und so...da steigt gleich die laune..winken

Re: Einfach nur schönes Wetter
Status:
schrieb am 08.02.2008 13:13
Ich bin mit den beiden Kleinen um den Kleinhesseloher See gelaufen. War echt klasse, wenig Leute, dafür viele Enten und Gänse und Schwäne grins Genau die richtige Mischung *lach*

Heute geht es nach Nymphenburg.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019