Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

bei uns ist das auch eine Sache im engen Familienkreis
no avatar
  lucky*3
schrieb am 07.02.2008 17:07
Omas/Opas, Onkel/Tanten, Cousins/Cousinen, Paten - das wars. Selbst unsere große Familie kommt da auf nicht mehr als 25 Personen - mein oberes Limit für reine Familienfeiern!

Re: Komunion wie was planen???
no avatar
  dicky
schrieb am 07.02.2008 18:50
Hallo

Tja leider haben wir eben eine Große Familie.Ich habe 4 Geschwister Frank hat noch 6 Geschwister da kommen die Personen gaaaanz schnell zusamen.
Ich denke ich werde es so machen.
Frühstück ,mittags Jägerschnitzel mit Pommes Kroketten und Erbsen Möhren und Salate
abends die bestellten Platten.
Stimmt Ihr habt Recht es ist Nicks großer Tag und nicht der der Familie.
Vielen Lieben Dank so nun gehe ich es Nick erzählen knutsch

no avatar
  shusl
schrieb am 07.02.2008 19:33
Ja, der Krümelkaffee ist sozusagen zum Resteverzehren. Da kommen dann Nachbarn, Freunde - eben alle, die nicht zum engen Familienkreis gehören, aber dennoch ein fettes Geschenk abgeliefert haben LOL

SO würd ichs auch machen...
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 07.02.2008 20:58
...wobei ich finde ein Croissant und nen Kaffee to go kann sich jeder selbst gschwind unterwegs holen... ich würd mir nicht vor der Kirche schon die Bude vollkrümeln lassen grins

Änder nochmal den Partyservice und mach lieber mit deinen Helfern die Platten selber.

Grüßle von

Werbung
  Re: SO würd ichs auch machen...
no avatar
  dicky
schrieb am 07.02.2008 21:22
So

Nun haben wir es aber fest .
Kein Frühstück sondern nach der Messe nur einen Kaffee dazu belegte Brötchen ,die machen mir die die ich sowieso fürs Mittagessen zum servieren genommen habe(Servicekräfte) ,während wir in der Kirche sitzen .Mittag eben Schnitzel mit Beilagen und Abends keine Platten.Der Metzger hat zwar eben etwas blöd reagiert aber ist ja auch verständlich denke ich .
Habe nun eben nur Aufschnitt bestellt .Käse gehe ich dan an der Theke holen.Schön auf ein Holzbrett mit Trauben dekoriert ist doch auch was.
Puhhh gut das ich nochmal gefragt habe ich glaube der Tag wäre sonst ein Chaos geworden.Danke Danke

Ach ja bei uns in der Familie gibts nun offizielle den ersten Krümelkaffee LOL

no avatar
  henriette
schrieb am 07.02.2008 21:52
gut so, weniger ist oft mehr!

Prima!
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 07.02.2008 22:01
Und lasst ihr die Schnitzel mit Beilagen dann kommen??

Guuuut gemacht Ja , vor allem auch mit dem Auslassen des Frühstücks, denn die Meute hättest du dann eh nur mit Stress pünktlich aus dem Haus gehabt...

Grüßle von

Re: Prima!
no avatar
  dicky
schrieb am 08.02.2008 14:05
Hallo

Jawohl Schnitzel und Beilagen werden gebracht Ich freu mich sehrund soll ich euch mal was sagen
ist sogar 52€ billiger als Frühstück und das riesen Abendbüfett.
Ach Daaaaaanke Ihr habt mir sehr geholfen knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019