Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

  Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  Esda
schrieb am 07.02.2008 10:07
Johanna hat sich heute Nacht nochmal das ganze Essen durch den Kopp gehen lassen.
Der vermutete MDV beschränkt sich allerdings nur auf den Magen, mal sehn, ob der Darm auch noch dran ist.
Die anderen sind gut drauf ... noch ....

Es kann natürlich auch sein, dass wir uns nur telefonisch bei Mimi angesteckt haben und immun bei Realkontakten sind. LOL

Also welches Kind mit Johanna gespielt hat - *zu Sunflower rüberschiel* - gespielt hat, bitte Globulis bereit halten.

  Signatur   Lieben Gruß,

Esda mit zwei wüsten Rennmäusen (Juni 2002), einer Teppichratte (Nov 2004) und Mausi (Okt 2006)


Mein Mantra:
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein....



  Re: Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  Syfani
schrieb am 07.02.2008 10:42
och, das muss doch nicht wirklich sein,oder?
na dann malö gute Besserung.

MArvin`s Mutter hat mir den Kopf nicht abgerissen, er steht noch zwischen den Ohren...der verlorene Ausweis wäre eh im Oktober abgelaufen, und die vermisste Kamera die ich wie doll gesucht habe, lag auch zu Hause.
Ende gut, alles gut.

Gute Besserung!!!
Meine Jungs waren ja kein Hauch in ihrer Nähewinken


  Re: Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  lucky*3
schrieb am 07.02.2008 10:56
ich glaub nicht, daß meine Kinder Johanna bewußt wahrgenommen haben. Unsere
Kleine hatte heute nacht einen Krupp-Anfall - alles andere wird genommen wie es kommt! Ich könnte mir vorstellen, daß diese ganzen Indoor-Spielplätze wahre Bakterien-und Virenschleudern sindd!

Gute Besserung - hoffenltich bleibts ein Einzelfall!


  Re: Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  SunflowerCH
schrieb am 07.02.2008 11:25
na, warten wir's mal ab! im normalfall fangen wir nicht gleich alles ein, was so rumgeht. aber wer weiss.... vivien ist auch nicht so ganz fit, hat seit heute morgen husten und hängt rum. aber wirklich krank ist sie (noch) nicht. maximal ein bisschen erhöhte tempi, habe nicht gemessen.

gute besserung für johanna und daumendrück, dass die anderen verschont bleiben.

alles gute!


  Werbung
  Re: Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  marlla&mattias
schrieb am 07.02.2008 14:07
Gute Besserung der Kleinen.
Wie gut, daß wir nicht kommen konnten. M. hat sich eine schöne eitrige Bronchitis zugezogen und hätte noch zusätzlich seine Keime verteilt...........

lg marlla.


  Re: Berolino - Treffen ... Ich will euch nur informieren...Krankenschwester
no avatar
  Betti mit Kian und Mika
schrieb am 07.02.2008 15:21
Oder ist schon an euch denken ansteckend? Wir haben hier gerade auch ein paar freundliche MDViren zu Gast

Gute Besserung allen Kranken


  ok, dann informier ich jetzt gleich auch noch!
no avatar
  SunflowerCH
schrieb am 07.02.2008 20:57
also esda, falls deine johanna unsere vivien mit irgendwas angesteckt haben sollte, dann äussert sich das bei uns mit husten, bauchweh, durchfall und fieber! ich kann da auch bis auf bauchweh und durchfall wunderbar mithalten!

tochter liegt mit 39.4° im bett, muttern friert sich hier mit momentanen 38,2° den a.... ab! tendenz steigend sehr treurig

also, wappnet euch auch noch vor UNSEREN viren! ich glaub, diejenigen, die nicht kommen konnten, sind bald froh darüber!

und jetzt leg ich mich mit einer wärmflasche unter die bettdecke!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019