Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Amnio
Status:
schrieb am 06.02.2008 22:52
Hallo

*schnief* Danke für Eure Daumen, das ist wirklich lieb.

Tja, also "harmlos" fand ich das nicht, ich bin ja kein Freund von Schmerzen. Außerdem reagiere ich auf Streß sofort mit Kopfschmerzen - also nochmal *aua*. Dafür war der US grandios und der Doc meitne auf Nachfrage, wie er den Tip seines Kollegen bei 12+3 ("Junge, kann sich aber noch verwachsen") denn einschätzt:

"Dafür brauch ich kein SG, da verwächst sich auch nix mehr. Das ist ein Junge". Tja, keine rose Glitzerfee für den BestenLOL. Jetzt plant er Fußballstadiumbesuche und ich habe gefeixt, ob der Knabe denn dann wohl für Engany oder für Germland jubeln soll.

Insgesamt sicher nicht eines meienr schönsten Erlebnisse, aber aushaltbar. Den Tag über hab ich meine Kopfschmerzen gepflegt, also schön geruht. Und jetzt ruhe ich gleich im Bett weiter. Erstes Ergebnis gibt es Freitag, nähere Infos nur, wenn etwas Auffälliges festgestellt wird.

Gruß,
Charly

Engany...
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 07.02.2008 03:32
Germland klingt so ungesund ROFL

Ja, meine Amnio war ja auch alles andere als schoen, aber das habe ich extra vorneweg nicht geschrieben... Jetzt ist es ueberstanden und die Ergebnisse werden fuer Euch auch gut ausfallen, da bin ich mir sicher... Und ein Bub fuer den Besten, na, das ist doch auch schoen. Ich haette ihm / Euch ja ein Maedel gewuenscht grins, aber so wie es kommt, ist es gut Ja...

Schone Dich die naechsten Tage noch etwas, gell!

Re: Amnio
no avatar
  lucky*3
schrieb am 07.02.2008 09:40
ja, schonen ist wichtig, wirklich schonen!

Da kommt noch so viel auf dich zu was 'aushaltbar' ist die nächsten paar Monate, da sind diese unangenehmen Momente bald vergessen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.08 09:41 von lucky*3.

Re: Amnio
schrieb am 07.02.2008 13:37
Super das es gut gelaufen ist. Aber ich hatte ja schon geschrieben, ich fand es überhaupt nicht schlimm. Ist halt immer anders!

Glückwunsch zum Jungen LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019