wir sind seit 20 Uhr auch wieder da...
die Rückfahrt war ziemlich nervig - keine fliegenden Füchse mehr - aber Pisswetter auf der spritzenden Autobahn. Hier bei uns war es dann wieder trocken.. Irgendwo am Rand auch mal Polizei und MINDESTENS 10-15 Autos hintereinander... hab aber beim Vorbeifahren nicht gesehen, ob die alle ineinandergefahren sind? aber alle brav auf dem Standstreifen? keine Ahnung.. .war nur eine Riesenblinkerei.
so ab 17 Uhr fingen wir an zu gehen, bis wir es dann bis 19 Uhr schafften

.
Es war nett, an sich auch gut für uns zu fahren - wobei 130 km ja nu kein Pappenstiel sind (zumindest bei der Tankrechnung)... ABER.. es kommt ja der Sommer, da gibt's ja auch wieder andere Möglichkeiten, gell... vielleicht nicht so laute. Bedingt durch mein Handycap mit den Ohren (ich hör ja auf dem einen Ohr ganz schlecht seit der MOE) fand ich's noch lauter, weil ich einfach nix versteh und Lara war auch durch die vielen Kinder ein bissel überrumpelt, hat aber dann schon auch schön gespielt.
an sich war es schön, zum Quatschen war's ein bissel zu laut und hektisch... aber das ist halt immer ein bissel so, wenn die Kinder dabei sein.. aber gerne wieder