Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

was soll eigentlich dieses komische Zeichen bei den Moderatoren bedeuten?
no avatar
  lucky*3
schrieb am 06.02.2008 10:14
bis gestern dachte ich noch, das soll ganz im Zeichen der Fasnacht als rote und weisse Weintrauben ein Zeichen für Wein sein - aber nun ist Aschermittwoch, und das scheint doch kein Synonym für Fröhlichkeit zu sein...

und wenn ich schon am fragen bin - es gab mal eine Umfrage, ob die 'geklickt'-Zähler wieder ins Forum kommen sollen. So weit ich mich erinnere, war eine Mehrheit dafür, daß das wieder kommt - ist aber schon ne Weile her...ich fand das immer interessant.

so, jetzt aber genug gefragt

Re: was soll eigentlich dieses komische Zeichen bei den Moderatoren bedeuten?
no avatar
  katrina
schrieb am 06.02.2008 10:24
Für mich sind das blaue und grüne Männchen...Ich hab ne Frage

keine Ahnung aber dafür sind die Signaturen weg!
schrieb am 06.02.2008 10:24
Zumindest habe ich keine einzige auf dem Bildschirm Ich hab ne Frage

Ups,
schrieb am 06.02.2008 10:46
jetzt gehts wieder. Habe die Option gefunden!

Finde ich toll Das ist super, erleichtert das lesen bei Bilderflut LOL

Werbung
no avatar
  *Räubermädels*
schrieb am 06.02.2008 10:55
Status:
schrieb am 06.02.2008 11:00
Vorgestern Abend hatten wir alle solche Männchen vor dem Namen. Aber alle in grau und nur für kurze Zeit.

no avatar
  Ceci
schrieb am 06.02.2008 13:14
Ich war vollkommen gegen die Funktion Wieviele-haben-angeklickt. Es hat doch nur zu Unfrieden geführt "Wieso haben denn sooo viele meinen Thread mit den Fotos meiner Kinder angeklickt, aber kaum einer schreibt etwas dazu, so hässlich sind sie doch auch wieder nicht" oder "Will mir denn keiner an meinem Problem helfen, ihr habt es doch gelesen, wieso schreibt keiner was?" undundund. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass das weg ist, es macht das Leben ein bisschen leichter. smile

Wegen der anderen Sache: Das sind Männeken. grins

Lieben Gruß
Ceci

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019