Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Scoubidou???
no avatar
  Cora & die Mädels
schrieb am 06.02.2008 09:42
Das ist ja mittlerweile wahrscheinlich schon wieder out...aber ist das was für eine Kindergruppe in der die jüngsten 6 Jahre sind??? Habe das selbst noch nie gemacht....

Und war da nicht mal was bezüglich "giftig"? Welche sind es denn nicht (Firma)?

Suche halt nach IDeen für Schlüsselanhänger!

Re: Scoubidou???
no avatar
  Emily
schrieb am 06.02.2008 15:51
Unser Großer wollte das mal machen, als es "in" war. Wir haben auch Schnüre gekauft. Das ist jetzt sicher 2 Jahre her und wenn ich die Papp-Schachtel aufmache, wo sie drinliegen (offen!), stinkt das Zeug immer noch bestialisch... deshalb bin ich auch froh, dass er kein Interesse daran hat. Ich mag solches Fisselzeug, aber DA geh ich nicht ran...

Wie wär es denn mit Rocailles? Bunte Rocailles auf dünnen Draht gezogen, damit kann man wunderschöne Tiere oder andere Figuren "fädeln" und als Schlüsselanhänger oder einfach zur Deko verwenden. Haben wir mal im KH gemacht, das wurde extra für Kinder angeboten und die jüngsten dort waren 4 smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019