Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Karneval / Mein kleiner Clown / Mein Mann liegt seit 20 Uhr im Bett smile
no avatar
  Samara
Status:
schrieb am 05.02.2008 21:38
Aaaah! Und ich habe endlich meine Ruhe!!! Ist gar nicht so schlecht! Mann UND Kind um 8 in´s Bett zu stecken und sich dann genüsslich an den PC zu schmeissen!! LOLWas passiert ist?!?! Alsooo, bei uns ging heute der Karnevalsumzug. Mein Mann, mein Vater, Schwiegervater, mein Schwager und jede menge Freunde und Bekannte sind dann in´s Festzelt gedackelt. Dort hat´s Kölsch dann wohl saugut geschmeckt , aber wohl zu gut!saufenDenn gegen 18 Uhr kamen alle nach Hause!!! Um ca. 19.30 rief meine Mum an, dass mein Vater schon im Bett liegt - der war umski!!! Um 20 Uhr lag dann mein Mann im Bett und Schwie-Mu rief eben auch an und teilte mit, dass ihr Mann schon im Bett liegt! schalfenUnd ich lach mich hier schlapp!!!!pfeifen Also, morgen werde ich mal meine 2 Freundinnen anrufen und fragen, wie es denen und ihren Männern gegangen ist! *lach* So langsam würde ich mich nicht mehr wundern, wenn die auch alle um 8 in der Heia waren!! Naja, ne Karnevalsdepression Ich bin zornighabe ich aber heute schon hinter mir!!! Die ganzen Tage war ich kein einziges Mal feiern, nur Züge gucken und die auch nur dann, wenn in der Nähe ein Klo und der Zug nicht lang war!!! DummIn´s Festzelt mit über 1 Meter Bauchumfang ist halt nicht wirklich schön und nicht ungefährlich. Eben war ich dann aber schon angefressen! Ich kam halt nicht von Schwiegis weg, weil ich ja einen Teil der Manschaft mit nach Hause nehmen mußte! Und so saß ich da...... und saß ich da...... und wußte nachher echt nix mehr, womit ich mich mit Schwie-Mu und Mum unterhalten soll! laberngrmpfWar froh, dass meine Freundin (die ihre 10 Wochen alte Tochter stillt und ebenfalls nix trinken konnte) ziemlich lange bei Schwiegis geblieben ist. Ich freu mich schon auf die wunderhübsch schlechte Laune, wenn mein Mann morgen früh mit Kater arbeiten muss. Ist mal witzig, dass ganze mit Abstand und guter Laune zu betrachten! Ja und so sah mein süßer Clown heute aus!!



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 21:45 von Samara.



  Re: Karneval / Mein kleiner Clown / Mein Mann liegt seit 20 Uhr im Bett smile
no avatar
  Marion- Lina
schrieb am 05.02.2008 21:59
LOL-hihihi-siehste- hat auch Vorteile, nüchtern zu seingrins-auch, wenn mann/frau gerne paar Kölsch mitgezischt hätteLOL.
Süss sieht deine maus aus


  Re: Karneval / Mein kleiner Clown / Mein Mann liegt seit 20 Uhr im Bett smile
no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 06.02.2008 08:30
Tja, die Männer... Aber meine Jungs waren gestern auch platt wie 'ne Briefmarke. So schnell sind die lange nicht eingeschlafen (nach 10 min im Bett war Ruhe). Ich habe die Zeit zum In Ruhe Arbeiten genutzt und es genossen, nicht ständig durch "Maaaamaaaaaaa"-Rufe gestört zu werden.
So 'nen süßen Clown wie Du will ich auch!!! Meine Jungs waren Räuber (passender Weise der Kleine) und Gendarm (Polizist - der Große). Da wurde ständig verhaftet und ausgebrochen...
Viele Grüße, Sylke


  Re: Karneval / Mein kleiner Clown / Mein Mann liegt seit 20 Uhr im Bett smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 06.02.2008 17:11
hallo samara

Männer !!!!!!
immer ohne Grenzen , und dann jammern . kenn ich crazy
Julia sieht soooooooo niedlich aus .
liebe Grüsse Gaby




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019