Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  Tja...nun ist er fast ausgezogen !!!.............heul !!!
avatar  moppe
schrieb am 05.02.2008 18:52
...unser großer Sohn !!!sehr treurig

Die Wohnung ist fast fertig (und ist nur 3 Häuser weiter !grins), Danny ist den ganzen Tag beim Zivildienst, isst mit uns gemeinsam zu Mittag (seine Küche ist noch nicht ganz fertig) ,und ist sonst den ganzen Nachmittag bis späten Abend in seiner Bude...

...zum Schlafen kommt er derzeit noch heim ...

Und Mutter ??? Die heult !!! Bin echt total traurig, denn die Zeit, dass er zu Hause wohnt ,ist damit endgültig vorbei !

Natürlich bin ich auch stolz, einen so großen und selbständigen Sohn zu haben...aber Traurigkeit bleibt noch und steht mir als Mama ja auch zu !Ja

Jill freut Ich freu michsich schon riesig auf ihr eigenes Zimmer ,sie kann kaum noch abwárten, dass wir endlich renovieren .

Na, nun wird er wohl zum WE endgültig sein Zimmer räumen !


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 18:55 von moppe.


  Re: Tja...nun ist er fast ausgezogen !!!.............heul !!!
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 05.02.2008 20:34
streichel ach Anja, das stelle ich mir aber auch ganz schön hart vor...

Muß ein total komisches Gefühl sein, aber zum Glück wohnt er ja um die Ecke.
Er weiß es sicherlich bald zu schätzen, wie gut es bei Mama war und ist. Vor allem wenn es ums Kochen geht, da ist Mutti doch die Beste oder?

Aber wenn Deine Tränchen getrocknet sind, dann sei einfach stolz auf einen selbstständigen jungen Mann, der Dich Mama nennt.

Kopf hoch Imke


  Re: Tja...nun ist er fast ausgezogen !!!.............heul !!!
no avatar
  shusl
schrieb am 05.02.2008 22:21
Aaaaaargh, an diesen Tag mag ich gar nicht denken. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt!


  Re: Tja...nun ist er fast ausgezogen !!!.............heul !!!
no avatar
  Emily
schrieb am 06.02.2008 18:21
Davor hab ich jetzt schon Angst... wo ich doch so eine Gluckenmama bin Ich werd rot...

Ich kann dich gut verstehen. Aber wenn man sie "ordentlich" groß gekriegt hat und sie wirklich auch alleine zurecht kommen können, ist man bestimmt auch sehr, sehr stolz smile!

Wir stecken ja grad mitten in der Pubertät und sind davon noch ein ganzes Stück entfernt. Aber so langsam merkt man schon, dass Mama nicht mehr das Allerwichtigste im Leben des Nachwuchses ist *seufz* zwinker...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019