Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Berolino, muß leider absagen
no avatar
  kerstin*
schrieb am 05.02.2008 11:00
Leider kann ich morgen nicht ins Berolino kommen. Volkan spielt nicht mit. Wie ich gestern erfahren habe, gehen Sie mit dem Hort morgen Schlittschuh laufen. Da will er auf jeden Fall mit und alle Verlockungen und Bestechungsversuche meinerseits waren zwecklos. Um alleine mit Meryem zu kommen, ist mir wiederum die Entfernung zu weit, wenn das zweite KInd in S bleibt. Da würde ich mich absolut nicht wohl fühlen und hätte keine ruhige Minute.

Schade, ich hätte euch gern mal wieder gesehen bzw. kennen gelernt.

Ich wünsche euch viel Spaß
Kerstin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.08 11:00 von kerstin*.

Re: Berolino, muß leider absagen
no avatar
  marlla&mattias
schrieb am 05.02.2008 13:22
Ach wie schade, daß es nicht klappt.
Vielleicht könnt ihr zu einem nächsten Treffen kommen.

lg marlla.

no avatar
  lucky*3
schrieb am 05.02.2008 15:59
auch nicht wenn du ihm die Internet-Seite zeigst?
Meine Jungs freuen sich sehr drauf! Wir machen auch einen 'Testlauf' - wenn es klappt, dann machen wir die Geburtstagsparty dort.

Schade, ist schon einige Jahre her, daß ich dich das letzte Mal gesehen habe!

no avatar
  Syfani
schrieb am 05.02.2008 17:59
Sag ihm, dass noch mehr Jungs sind seinem Alter da sind, und dort kann man auch herrlich Fussball spielen!

Werbung
  Das habe ich schon alles versucht....
no avatar
  kerstin*
schrieb am 06.02.2008 09:10
... aber gegen Schlittschuh und Inliner fahren kann bei ihm zur Zeit nichts konkurieren. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich es schon füher erfahren hätte und entsprechend geplant hätte. Fußball wäre bei ihm allerdings überhaupt kein Argument, dass mag er erstaunlicherweise so gar nicht.

Euch allen viel Spaß!!!

Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019