Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 05.02.2008 10:26
Ich komme gerade vom Einkaufen.
Lilli hatte im Laden einen mördermäßigen Bockanfall, weil wir nicht zur Apotheke reingegangen sind, um einen Traubenzucker zu holen.
Ich stehe mit meinem heulenden Kind vor dem Müsliregal, da kommt ein Mann und fragte:

Was hat denn ihr Kind? Ich: Das hat einen Bock, weil ich nicht zur Apo gegangen bin.
Er: Na beruhigen sies doch mal, sie sind wohl überfordert, sie müßte man beim Jugendamt melden.

Ich war erstmal total fassungslos, meinte nur, na dann melden sie mal...

Lilli hat sich dann wieder eingekriegt.

An der Kasse dann ne ältere Dame:

Och ihr Mädchen ist aber freundlich, sie lächelt so schön.

Ich konnte nur lächeln und sagen, danke schön, eben wollte man mich noch beim JA melden, wegen Überforderung...

Die Frau meinte nur, ach ärgern sie sich nicht, solche Menschen gibts leider nun mal.

Recht hat sie ja, aber ich ärgere mich so dolle, auch über mich, weil das eben echt gesessen hat sehr treurig

( Das war jetzt nur die Kurzfassung, hatte mich mit dem Typen dolle in der Wolle..)

Was für ein toller Tag....

Imke


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 05.02.2008 10:44
Liebe Imke,

na sei froh, dass es Dir nicht wie Bobbyweib ergangen ist und der Typ Dir eine geknallt hat....

Da hilft nur ignorieren und seine Energie auf das eigentliche Problem, das bockige Kind, richten....

Kann Deine Aufregung aber verstehen....Typen gibt´s.....


Liebe Grüße und ein tiefes HOOOOOOOMMMMMM

Kristina


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
no avatar
  tina**
schrieb am 05.02.2008 10:55
Naja, ich würde evtl. anders schreiben, wenn ich selbst betroffen wäre, aber im Großen und Ganzen finde ich es schon gut, wenn die Leute aufmerksam sind. Ich vertrete auch die Meinung, lieber einmal zu viel als zu wenig hinschauen und etwas sagen.

Ich kann aber verstehen, dass du sauer bist, würde es aber nicht persönlich nehmen und drüber stehen!


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
avatar  Snoopy04
schrieb am 05.02.2008 10:56
Boah ne....also manchen Typen würd ich ja gern mal eine knallen...wenn mein Kind nicht dabei wäre. grins

Einfach versuchen, nicht mehr drüber nachzudenken. Letzte Woche hatte ich eine ähnliche SItuation.

Riesen Einkaufscenter über 2 Etagen mit Rolltreppen. Samstag. Massig Menschen. Robin guckt mich an , sagt: ich geh Rolltreppe fahren und rennt los..... Hammer Ich, schwanger und total unbeweglich, hinterher und ständig gerufen das er auf uns warten soll und stehen bleiben soll. Ich bin sehr sauer Er, Ohren auf Durchzug, rennt natürlich weiter. An der Rolltreppe angekommen rennt er mit nem älteren Mann zusammen und fällt hin. Weint aber nicht, sondern steht auf und springt auf die Rolltreppe. In dem Moment hatte ich ihn an der Kapuze erwischt und war natürlich mörderlich am schimpfen.Ich bin sehr sauerboxen Dann war er natürlich am rumquaken, aber nicht weil er sich was weh getan hat, sondern weil ich ihn erwischt hab.

Fährt auf der anderen Rolltreppe ne Tussi runterwärts und meint nur zu mir, ich solle doch gefälligst mein Kind trösten und nicht nur meckern. Boahhhh, da könnt ich ausflippen. Wenn solche Typen meinen, sich reinhängen zu müssen, obwohl sie die Situation nicht kennen. ArschtrittHammerStop!


  Werbung
  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
no avatar
  luca 27
schrieb am 05.02.2008 11:11
Hallo,

nun atme mal tief durch smile

Warum reagierst du überhaupt darauf? Lass dich künftig nicht mehr auf solche Diskusionen ein sondern lege dir ne gute AW parat : " Weil sie Ihr keinen Traubenzucker aus der Appo holen während ich einkaufe ! " Ich wars nicht

Es ist nicht immer leicht freundlich zu bleiben, aber man kann es lernen.
Mit Lilli falle ich überall auf, ob beim Spazierengehen, Einkaufen, Bahn fahren oder beim Doc ...
sie ist laut, rennt ununterbrochen hin und her daß anderen schwindlig wird .... halt immer total überdreht. Aber da sie dabei laut lacht ( selten brüllt) kommt auch mal ein gequältes Lächeln von andern zurück, oder eben getuschel ... Na und ... ROFL ... Situation abgehakt. Was soll ich jedem groß erklären warum sie so ist?

Versuch es gelassen zu nehmen !

LG


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
no avatar
  henriette
schrieb am 05.02.2008 11:18
fettgrins.... in so einem moment wuerde ich dann sagen, kein problem: ich hab hier die nummer eingespeichert (stimmt bei mir auch), rufen sie den herrn k.... doch direkt an, der kennt mich.
dasselbe uebrigens, wuerde mich jemand wegen eines meiner tiere anmachen, dann kommt auch direkt, rufen sie doch frau amtstieraerztin r.... an, die kennt mich (hat mir einen hund vermittelt....)
nicht aergern,ignorieren

beste gruesse

h.


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 11:23
Den hätte ich untrgehakt und mit zum Telefon genommen......
ach du, ärger dich nicht, gestern wurden wieder zwei Kinderleichen gefunden und das in der Presse breitgetreten, die Menschen tillen langsam.....leider meist in der falschen Situation....traurig


  Re: Mädels holt mich runter.... ich bin soooo wütend
avatar  tvaettbjoern
Status:
schrieb am 05.02.2008 13:32
Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Betüdeln knuddel.

Ihr habt Alle recht, normalerweise versuche ich auch ruhig zu bleiben, aber heute gings nicht, das hat mich wahrscheinlich auch am meisten geärgert, das ich drauf angesprungen bin.

Ich glaube ich war auch ein bißchen gekränkt. Da will man als Mutter nur das Beste für seine Kinder, reißt sich täglich den A. auf, und dann haut ein Möchtegern - Sozialarbeiter einem auch noch ne Latte vors Gesicht.

Und klar einmal mehr drauf ansprechen, ist schon richtig, ich gucke auch lieber einmal mehr, als das ich vorbeigehe, aber es kommt ja auch immer darauf an, wie mans sagt.

Und Luca, Deine Antwort ist gespeichert, so schlägt man solche Typen, da hast Du recht klatschen

Aber meine erste Wut ist verraucht, so langsam gehts mir wieder gut

LG Imke

Wißt Ihr was witzig war? Nach der Begegnung der dritten Art, lief im Supermarktradio" Relax, take it easy " von Mika.
Das ist doch mein neues Motto ( auch wenns heute zunächst mal nicht geklappt hat Blume)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019