Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

sie sind im Kindergarten
no avatar
  *Räubermädels*
schrieb am 05.02.2008 10:21
.und ich bin nach ca. 10 min gegangen - kein Theater!

Jetzt sitze ich hier und verdrücke ein paar Tränchen, weil sie schon sooo groß sind zwinker, soo selbständig und die Mami "nimmer" brauchen sehr treurigsehr treurig

(NATÜRLICH bin ich auch riesig froh, dass es bislang so einfach läuft!)

LG
Nele

.... und meiner ist für heute wieder zu Hause zwinker
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 11:27
... denn heute wird dort Fasching gefeiert und das war ihm - nach der Weigerung heute Morgen, sein Kostüm anzuziehen - dann doch auch zu viel Trubel LOL

Toll, dass Ihr einen so guten Start hattet - und keine Sorge: sie brauchen Dich noch, sie wollen nur erst einmal alles auskundschaften und da ist Mama eben schnell vergessen.

dass es so gut weiter geht, aber der Start ist ja wirklich vielversprechend!

Liebe Grüße

winken winken

Re: sie sind im Kindergarten
no avatar
  marlla&mattias
schrieb am 05.02.2008 13:24
Hallo,
leider, leider werden sie viel zu schnell groß und selbstständig.
Mir ging es damals, als M. in die Spielgruppe ging nicht anders.........
Und ehrlich: ich bin manchmal ganz schön froh, alleine in Ruhe etwas mal für mich machen zu können.
Du wirst es sehen.

PS: kommt ihr morgen??

lg marlla.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019