Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

So, dann stapel ich wieder die Stühle aufeinander, sammel die
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.02.2008 20:50
Taschentücher ein und bedanke mich ganz herzlich bei den Teilnehmern unserer heutigen Forumsselbsthilfegruppe...

"Geteiltes Leid ist halbes Leid" klingt so oll und abgedroschen und trifft in manchen Lebenslagen so gar nicht zu... aber heute wars bei mir irgendwie so... denn manchmal denk ich echt ich war erst unfähig Kinder zu kriegen und bin jetzt unfähig welche zu haben... und bin die einzige, die von zwei Zwergen zuweilen so vollgestopft ist, dass der Kopf zu doof zum Autofahren wird... und dann ist es so, dass ich mich bei dem, was manche erzählt haben fast wieder geschämt habe, dass mich ein Blechschaden und der ganz normale Alltagswahnsinn so runterziehen.

Ich danke euch für eure Worte... und jetzt fassen wir uns zum Abschluss so richtig klischeemäßig an den Händen und jede schickt die power in den Kreis, die sie noch übrig hat... und dann gehts morgen murmeltiergrußmäßig weiter...

Übrigens... die Stangenkonstruktion für unsre Parkplätze steht schon, mein Vater hat glaub ich sogar schon teilweise die Rohre dafür, denn das ist in der Tat auf Dauer günstiger und spart unnötigen Frust Ja

Tschüssi, bis zum nächsten Treff!

Re: So, dann stapel ich wieder die Stühle aufeinander, sammel die
Status:
schrieb am 04.02.2008 20:58
Na dann her mit der Flosse... piep, piep, piep....

LG bis zur nächsten Sitzung Imke

schrieb am 05.02.2008 08:27
Auch ich reiche meine Hand und verabschiede mich nun wirklich ....

Halb zehn geht es los traurig

no avatar
  resi
schrieb am 05.02.2008 18:42
Aber stell sie nicht zu weit weg, ich glaub, ich brauch die nächste Sitzung baldmöglichst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019