Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
avatar  ~Nat05~
schrieb am 04.02.2008 20:04
Morgen gehe ich nun zur Radio-Jod-Therapie und wie mir am Anfang
gesagt wurde wird nun nichts aus nur 4 Tagen sondern es kann nicht
gesagt werden wie lange es dauert. Wenn es also länger wie 6 Tage
dauert dann feier ich dieses Jahr meinen Geburtstag allein mit 3 Fremden
Leuten im "Bunker" (so nennt man die Isolationsstation im Keller) und ganz
ehrlich mir graut davor.

Es ist schon schlimm für mich Nathan allein zu lassen. Gut Oma ist da
und mein Mann 1000km weit weg. Selbst im Notfall könnte ich nicht zu
ihnen und das macht mir sehr zu schaffen.

Ich hoffe auf ein Wunder mti 4 Tagen dann wäre ich Freitag wieder
draußen aber Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.

Vielleicht drückt Ihr ja mit, die Forumsdäumchen wirken ja Wunder!

DANKE und bis bald. Vielleicht komme ich ja mit Handy ins Internet
und kann mal kurz lunschen hier grins


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 04.02.2008 20:05
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  tina**
schrieb am 04.02.2008 20:28
  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  Syfani
schrieb am 04.02.2008 20:30
Liebe Sylvie

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei den 4 Tagen bleibt, und du dann wieder "strahlend" (emotional, nicht von der Therapie) deinen Sohn in die Arme nehmen kannst.


  Werbung
  Natuerlich bekommst Du die...
no avatar
  sahmof3babies
schrieb am 04.02.2008 20:31
wir druecken ganz feste mit fuer 4 Tage, aber ehrlich, auch wenn es 6 Tage sein sollten, was ist die Gesundheit gegen einen Geburtstag im Bunker? Auch wenn es nicht schoen waere, versuch, das Positive zu sehen, Dir wird geholfen, gesund zu werden, und noch ganz viele Geburtstage ausserhalb des Bunkers verbringen zu koennen...

Ganz liebe Gruesse und viel Erfolg!


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  Esda
schrieb am 04.02.2008 20:43
Klar kriegste die! Sogar alle! Und ganz feste!

Sag uns noch geschwind dein Geburtstagsdatum, und dann hocken wir hier an dem Tag um 15.00 virtuell am Gebutstagskaffeetisch und pfeifen uns Schwarzwälderkirschtorte rein. Und wenn du dann im Bunker dann inne hälst, dann spürst du uns. Und unsere Wünsche.
Wherever you are - you are not alone!

  Signatur   Lieben Gruß,

Esda mit zwei wüsten Rennmäusen (Juni 2002), einer Teppichratte (Nov 2004) und Mausi (Okt 2006)


Mein Mantra:
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein....



  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
avatar  Rica*
schrieb am 04.02.2008 20:51
  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.02.2008 20:53
Ach Sylvie, logo hast du unsre Daumen... und unsre Herzen, und all unsre übrige Kraft... die schicken wir und die wird ankommen, das WEISS ich.... du bist nicht allein in deinem Bunker... nimm dir was schönes zu lesen mit und versuch so in angenehmere Welten abzutauchen... von allem das Beste wünscht dir sososo


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 04.02.2008 21:14
Liebe Sylvie,

auch unsere Däumchen hast Du!

Alles Gute!

Viele Grüße


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  SunflowerCH
schrieb am 04.02.2008 21:31
klar kriegst du auch unsere daumen! wir denken an dich und wünschen dir einen kurzweiligen aufenthalt im bunker. nutz ihn, um dich auszuschlafen und mal all das zu tun, was zuhause aus zeitgründen nicht möglich ist.

meine freundin hatte ja genau dasselbe wie du. sie war nur 3 tage in der therapie! drück dir die daumen, dass es bei dir genauso verläuft!


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  lucky*3
schrieb am 04.02.2008 21:35
alle unser Daumen und Gedanken! Und wenn es sechs Tage braucht damit du wieder gesund wirst, dann wirst du auch diese sechs Tage überstehen! Aber ich wünsche dir ganz arg, daß es schneller geht!


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
avatar  Junipa
schrieb am 04.02.2008 21:45
Auch von mir kriegst du ganz viele Daumen!!! Ich hoffe so sehr für dich und deine Familie dass die Therapie gut anschlägt! Und ich drück dir natürlich auch die Daumen dass du an deinem Geburtstag wieder daheim bist! Dein Kleiner und die Oma werden das zuhause schon schauckeln! Mir wäre auch nicht wohl bei dem Gedanken aber du wirst sehen, das wird besser klappen als du denkst! Denk jetzt erstmal an DICH!!!! Versuch die Zeit im Bunker positiv zu nutzen! Und versuch vor allem Positiv zu denken!!! Ich denk an dich und ich bin mir sicher alle anderen hier auch!!


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  bobbyweib
schrieb am 04.02.2008 22:07
  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  Lisy
schrieb am 05.02.2008 08:09
Liebe Sylvie,
mir würds auch grauen. Ich wünsch dir alles Gute und, dass du mit vier Tagen auskommst. Hoffentlich überstehst du die Zeit ohne all zu schlimme Durchhänger.
Bis bald wieder hier, meine Daumen hast du!
Lisy


  Re: Darf ich nochmal um Däumchen bitten?
no avatar
  paddy07
schrieb am 05.02.2008 09:36
Ist zwar schon etwas spät, aber Däumchen hast Du trotzdem. AllesGute




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019