Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ich glaube unser Papa ist ein bißchen traurig LOL
no avatar
   himbeere
schrieb am 05.02.2008 00:07
Was für schöne Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Ein Junge ist doch wunderbar! Ein Freund von mir hat drei pubertierende Töchter, und ich glaube, im Moment spricht nur noch die jüngste mit ihm überhaupt ein Wort - für die beiden anderen ist Papa schon seit Jahren völlig "out"... sag das deinem Mann. Er soll sich über den Fußballnachwuchs freuen. Ich freu mich jedenfalls mit euch! Ich freu mich sehr

LG
Himbeere

no avatar
   Lisy
schrieb am 05.02.2008 08:10
Super!
Alles Gute weiterhin
Lisy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 09:39
Das ist super das ist ja klasse!

Ich werde also den blauen Buggy pflegen grins

knuddel von

no avatar
   Ceci
schrieb am 05.02.2008 10:10
Gut, dass der Oma erst einmal das Maul gestopft ist. Es sei denn, sie erfindet jetzt irgendwas von Konkurrenz, ihr ist ja anscheinend viel zuzutrauen.

Am schönsten ist natürlich, dass der Bub gesund ist... Freu mich für Euch!

Werbung
  Gut,
Status:
schrieb am 05.02.2008 11:10
dann eben himmelblauer Glitzer!grins

Ich freu mich herzlichen Glückwunsch!Ich freu mich Der Beste hofft auch noch, dass unser Zwerg aus dem "wahrscheinlich ein Junge" herauswächst. Der Gyn meinte ja, das könne sich verwachsen. zwinker Aber bald wissen wir's genau.

Gruß,
Charly

schrieb am 05.02.2008 13:47
Na super! Aber zieh ihm bitte nicht die übrig gebliebenen Klamotten von Niklas an zwinker die sind doch schon wieder out !

Aber Freddy finde ich auch gruselig Ja

no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 05.02.2008 14:46
super - jungs machen laune finde ich!
lg, ulli smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 15:09
Na Hauptsache alles dran und in dem Fall ja sogar das gewisse extra mehr smile

Nun genieße mal schon die restliche Zeit. Bist ja schon in der 17 SSW. Mensch die Zeit rennt wirklich.

Also Leon gestern gefragt wurde, ob er schon in die Schule geht und er dann voller Stolz antwortete " Nein, aber nächstes Jahr" da wurde mir erst mal ganz anders.

Er belabert mich übrigens täglich, weil er gerne eine Geschwisterchen möchte .... zwinker

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 05.02.2008 17:03
aja- nun hab ich dein posting gefundenpfeifen- hab ich gestern echt nicht gesehen..tztztz!

Och menno- ich hatte schon was tolles in rosa ausgesucht- naja- für den Krümel finde ich bestimmt was genau so süsses- coolesJa
So, und nun komm mal her:Bussi-klasse, ich freue mich total für dich, dass alles in Ordnung ist, und du deinen zweiten Sohn bekommst- echt schön.
Den Namen würde ich vorher auch nicht verraten- wir müssen ja auch noch auf WAS gespannt sein, genau wie auf das Aussehen- ach, schöööönBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.02.2008 21:01
hey, das ist ja klasse, da kämen unsere baby-jungen-klamotten ja genau rechtzwinker das angebot steht nach wie vor, grins...

dann schönes weiterkugelnschwanger

Bussi

bibu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021