Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ab wann seid ihr im Berolino am Mittwoch?
no avatar
   lucky*3
schrieb am 04.02.2008 19:10
ich fahr lieber früher und laß die Kleine im Auto etwas schlafen. Wenn ich sie zu Hause erst hinlege, wird es zu spät.
Wäre dann so um 13.30 Uhr dort - ist noch jemand so früh da?

Re: ab wann seid ihr im Berolino am Mittwoch?
no avatar
   Syfani
schrieb am 04.02.2008 20:09
Ich könnte es ca 14.15 uhr schaffen, sofern wir "gesund " bleiben.
Ich mache schon seit 1 Woche an einer blöden Erkältung rum, die einfach nicht besser wird und die Jungs stehen auch manchmal mit einem Bein im Bett.
Ich fahre ja zum Glück nur 45 bis 50 Minuten.
Falls Fabian keinen Freund mit bringt, können wir sofort nach den Hausaufgaben losdüsen.
Dann schaffen wir es etwas früher.

Die Zeit wird dir bestimmt nicht langweilig!

Re: ab wann seid ihr im Berolino am Mittwoch?
no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 04.02.2008 21:36
hi

ich werde vermutlich auch so ca. um diese zeit dort sein. wir fahren gleich nach dem kindi los und essen unterwegs irgendwas.

bis denn!

gut...
no avatar
   Petra72Z
schrieb am 05.02.2008 19:50
dass du nochmal Bescheid gibst, ich war jetzt doch tatsächlich zu überrumpelt, dass es schon morgen ist... HILFE

aber vor 15 Uhr sind wir nicht da, denke ich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021