Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Wie findet ihr Crocs?
no avatar
   tina**
schrieb am 04.02.2008 19:58
Carlotta hat welche in rosa und liebt sie.
Ich hab keine, finde sie aber nicht so schlimm. Und die Winterversion finde ich echt lustig, kannte ich noch nicht smile

Status:
schrieb am 04.02.2008 20:01
Ich habe auch keine.
Würde sie mir aber ( nicht Original ) für den Garten kaufen, wenn meine Gartenschuhe den Geist aufgeben.

Die Winterversion geht gar nicht... grusel

LG Imke

schrieb am 04.02.2008 20:07
Die Sommerversion naja, die Winterversion geht gar nicht.

Ich würde sie mir nicht kaufen, ist nicht so mein Ding. Da rennt aber jeder 2. mit rum.

no avatar
   Emily
schrieb am 04.02.2008 20:09
Kenne ich gar nicht... naja, wir leben halt aufm Land LOL...

Haben die was mit den Clogs von früher zu tun, die schwer wie Bleiklumpen waren und die man beim Einsteigen in den Schulbus immer verloren hat grmpf? Oder sehen die nur so aus?

Wenn sie bequem sind, kämen sie für mich bestimmt in Frage, im Zweifel halt nur für zuhause. Ich liebe ja auch meine Birkenstocks zwinker.

Werbung
schrieb am 04.02.2008 20:26
Ich habe so ein Paar für die Gartenarbeit. Ich finde sie häßlich, aber fürs werkeln im Dreck geeignet. Meine Tochter ist mit knapp 2 Jahren noch zu klein für Gartenarbeit. Bis dahin trägt sie normale Schuhe.

no avatar
   katrina
schrieb am 04.02.2008 20:30
Ich finde es nervig, dass jetzt jeder damit herumrennt. Und sorry, sind die nicht komplett aus Plastik/Kunststoff?!?!?! Wie kann man denn freiwillig in solchen Plastiktretern herumlaufen?! Sowas würde ich höchstens im Urlaub als Badeschuhe anziehen! Im Krankenhaus habe ich eine Zeitlang OP-Schuhe angehabt, wenn man die EINMAL ohne Socken anhatte- na dann Gute Nacht!

Neenee, wären die aus vernünftigem Leder oder so, dann könnte ich es verstehen aber so? Never...

no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 04.02.2008 20:59
Meine Elfe hat welche und ihr stehen sie... wie eigentlich alles grins Ja ... allerdings trägt sie sie tatsächlich hauptsächlich im Garten. Ich hab keine und ich möcht auch keine... ich find, die sehen unbequem aus...

Grüßle von

no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 04.02.2008 21:49
coole umfrage, danke carolyn!

ich bin auch ein riesen fan von diesen potthässlichen, aber phänomenal megamässig bequemen und äusserst praktischen tretern. allerdings hab ich auch nur fakes - 1x schwarz, 1x weiss! beide kinder und auch männe haben auch welche!

im urlaub waren wir die einzigen, die auf den nassen platten um den pool rum nicht jedesmal auf die schn... ze gefallen sind! adiletten- und sonstige badeschlappenträger waren nicht so glücklich.

also mich sah man im sommer kaum mit 'was anderem an den füssen. (natürlich nur zu sportlicher, nicht zu eleganter garderobe zwinker ) und jetzt im winter trag ich sie als hausschuhe.

ich glaub, bei diesem thema gibts nur schwarz oder weiss! wirklich hübsch finde ich sie auch nicht, aber doch auch nicht soo schlimm! die bequemheit macht das äussere für mich wieder wett! und wir wissen es ja alle - die inneren werte zählen LOL!

Geschmackssache, so lange nicht Tragepflicht besteht grins
Status:
schrieb am 05.02.2008 05:04
Hi!

Daran sieht man mal wieder das das was hipp ist, nicht unbedingt schön sein muss grins

Ich weiß das sie im letzten Jahr total angesagt waren und denke jedem sein Geschmack.

Ich trage lieber meine Adiletten Ja

LG

steffi

no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 05.02.2008 10:10
Ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber ehrlich gesagt finde ich Birkenstock noch schlimmer. Aber Schuhe sind doch eh total Geschmackssache. Ich mag auch keine spitzen Schuhe und diese ganz dicken Moonboots, die jetzt wieder in sind. Womöglich noch mit Fell. Habt ihr mal gesehen wie die aussehen, wenn es geregnet hat? LOL

Viele Grüße

no avatar
   xenia23
schrieb am 06.02.2008 13:44
HÄSSLICH.

Jetzt weiss ich endlich was das für komische Schuhe sind, die alle im KiGa anhaben.

Xenia (mal wieder voll im Trend zwinker)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021