Mensch Mädels,
ich zitter immer noch und heulen musste ich auch

!
Julius hatte vor genau 4 Wochen seinen ersten Kruppanfall !
Und heute Abend dann gleich 2

!! Julius hat heute Morgen eine Triefnase und leichten
Husten gehabt und war allgemein auch ein wenig schlapp ! Habe ihm dann Nasentropfen
und Hustensaft gegeben und er wollte dann auch um 19:30 Uhr schlafen gehen.

.
Er ist auch sofort eingeschlafen, und um 20:00 Uhr wacht er mit diesen bellendem Husten auf,
bekommt keine Luft mehr und weint total !! Ich habe erst mal das Fenster weit aufgerissen ihn
in seine Decke gepackt und die kalte Luft einatmen lassen, als er etwas besser Luft bekam,
habe ich ihm noch ein Rectodelt Zäpfchen gegeben und nach ungefär 40 Minuten ging es ihm
so gut das er wieder ins Bett wollte. Ich hatte schon gedacht das ging aber diesmal schnell,
beim ersten Anfall habe ich trotz Notdienst, und Zäpfchen hier fast 6 Stunden rumgehampelt !
Dann um 21:45 Uhr der zweite Anfall und deutlich heftiger als der erste ! Mensch ich habe echt
Angst bekommen ! Bin dann hier mit ihm ins Krankenhaus gefahren ( ist 5 Minuten mit dem Auto) !
Leider haben die keine Kinderklinik, aber ich habe gedacht die könnten trotzdem was machen !
Für den anderen Notdienst muss ich nämlich länger ( 25 Minuten) fahren, einmal quer durch die Stadt !
Ist mir sonst auch wurscht, aber nicht wenn mein Süßer keine Luft mehr bekommt !l
Die Ärztin sagte dann nur zu mir das ich leider zum Kindernotdienst fahren muss, da die
Klinik auch keine Medis für soche "Fälle" hat

! Ich bin fast verrückt geworden

!
Ich fragte dann noch nach einem neuen Rezept für die Zäpfchen, damit ich wenigsten noch was
da habe falls nachher noch mal ein Anfall auftritt ! Nö macht alles der andere Notdienst !!
Also was soll ich sagen, bin ich mit Julius zum Kindernotdienst gefahren um mir ein Rezept zu holen !
Julius Atmung rasselte zwar noch ganz schön, aber außer Zäpfchen aufschreiben konnten die nichts machen !
Jetzt fahre ich morgen früh direkt zum Kinderarzt um mal in Erfahrung zu bringen ob ich in
schweren Fällen auch was zum inhalieren geben kann ?
Tut mir Leid, ist jetzt ziemlich lang geworden, aber mein Schatzi arbeitet ja immer bis
1 und ich brauchte mal jemanden dem ich das erzählen kann
Danke fürs Ausheulen
Juliusmami