Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schminkvorlage Pferd.... zu Hilfe...
Status:
schrieb am 31.01.2008 16:17
Hallöchen,

mein Kind möchte ja gerne ein Pferd sein, nun suche ich überall ne Schminkvorlage und finde Keine. Klar, hab ich schon irgendwie eine Vorstellung braunes Gesicht, weiße Blesse in der Mitte, aber wie schminke ich das Maul. Das bereitet mir ein paar Probleme, und da hätte ich gerne mal gelinst, nur gibts Nichts zum linsen, find Nichts...

Habt Ihr vielleicht schon mal ein Pferd geschminkt? ( Ich meine natürlich, Euer Kind als Pferd ROFL)

Falls Ihr Tipps habt her damit, wäre sehr dankbar Bussi

LG Imke

Re: Schminkvorlage Pferd.... zu Hilfe...
no avatar
   Jule
schrieb am 31.01.2008 17:09
Hi,
ich hab da was gefunden:

[www.mootjes-creative.nl]

Vielleicht ist das ja, was du suchst.

Re: Schminkvorlage Pferd.... zu Hilfe...
Status:
schrieb am 31.01.2008 20:00
Danke Dir schon mal. Da ist ja tatsächlich ein Pferd dabei, nur finde ich es nicht so schön, alle anderen Motive finde ich zum Teil echt genial geschminkt.

Aber ein bißchen Anregung war schon mal dabei, mal sehen.

LG Imke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020