Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

so richtig verstanden hat er es noch nicht
no avatar
   lucky*3
schrieb am 29.01.2008 21:26
Heute morgen auf der Fahrt zum Logopäden um 7.30 Uhr sagt mein Kleiner zu mir 'gell Mama, gegen die Römer hat Gott keine Chance gehabt' - ich hab dann versucht, ihm etwas die Zusammenhänge zu erhellen.

Nach einer Weile sagt er ' so richtig gemütlich ist es am Kreuz aber nicht. da muß man die ganze Zeit die Arme auf die Seite halten und die Füße so übereinander'

An Weihnachten fragte er mich mitten unterm Gottesdienst mit Blick auf unser 6-m langes Kreuz recht laut 'Mama, warum hat der nur eine Unterhose an'

ein faszinierendes Thema für ihn!

Re: so richtig verstanden hat er es noch nicht
no avatar
   Hasenmama "das Original"
schrieb am 29.01.2008 21:48
liebe Lucky,

ich hoffe Du schreibst dieses "göttliche Gespräch" nieder - einmalig und herrlich Ich freu mich Euer Sohn.

Liebe Grüsse
KArin

no avatar
   Syfani
schrieb am 30.01.2008 08:38
Das erinnert mich an Weihnachten 2006:
Unser Pfarrer kommt aus Namibia und seine Haust ist wirklich "dunkelschwarz" .
Nach dem Einzug in die Kirche am Heiligabend meinte Nico in einerem ruhigen Moment ganz laut:"Mama, ist das jetzt Jesus?"
Alles um uns herum verkneifte sich das Lachen.

no avatar
   shusl
schrieb am 30.01.2008 11:00
Wir haben da auch noch ein paar Verständnisschwierigkeiten. An Heiligabend fragte Julian: "Warum machen die so einen Wirbel um den Geburtstag von Jesus? Warum nicht um meinen?"

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021