Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Karnevalskostüm dringend gesucht... Thema:
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 12:06
Pflanzen, Tiere, SonneMondSterne (weil sie gerad die "Schöpfung" also die Entstehung der Erde haben, malen, basteln... )

Nunja, wo krieg ich auf die Schnelle (gestern hing aus, dass am 6.2. gefeiert wird, oder war es gar der 5.2.??) ein Kostüm her???

Ich hab kaum Zeit zum Nähen, weil meine Maus in den Kindi geht, weil ich arbeite, das scheint aber dort selten zu sein, weil fast alle Muttis noch eines Baby nachlegen konnten Das ist super und noch daheim sind sehr treurig nicht so wie ich mit einem einzigen Wunderbaby traurig

Also: Koofen? Wo denn, hieeeeelfäääää!

Ratlose Gretagrüße

Re: Karnevalskostüm dringend gesucht... Thema:
schrieb am 29.01.2008 12:22
Ich hätte ein Bärenkostüm hier smile in Größe 92.

Ansonsten auf die schnelle bei Ebay.. Aber da was zu finden ist schwer.

no avatar
   Cora & die Mädels
schrieb am 29.01.2008 12:36
Wie wärs mit ner Blume?
Grüne Hose, zB rotes Oberteil, evtl. passende Haargummi/Spangen mit Blumenmotiven, Blüte auf die Wange malen?
Künstl. Blumenranke am Oberteil befestigen?
einfach, aber reicht doch...

schrieb am 29.01.2008 12:42
Ich hätt nen - was ist das? Leopard? *grübel* und ne Kuh. Könnt ich verleihen. Hier sind eher Loks angesagt... Ohnmacht

Werbung
no avatar
   Katharina32
schrieb am 29.01.2008 12:43
Ich habe das Kostüm meiner Tochter (Polizist) bei Schlecker online bestellt. Die Zwillinge lassen mich auch nicht ans Nähen denken. Außerdem kann ichs nicht.

Grüße
Katharina

schrieb am 29.01.2008 12:46
Also Kostüme gibt es irgendwie fast in jeden gut sortierten Supermarkt real und co.

Da iss sicher was dabei was in das Thema passt.

Viel Spass beim suchen

borsti

schrieb am 29.01.2008 12:52
Mein Käferchen-Kostüm ist leider noch in den USA, aber wennn Du der Maus einen roten Pulli und Jeans anziehst, das Gesicht rot anmalst und Pünktchen draufmalst, reicht das auch völlig! Die Mäuse sind doch in diesem Alter total unkompliziert grins.....

Liebe Grüße und viel Spaß (mein GG ist bis Do auch in Berlin - er freut sich schon auf´s StäV!)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 14:55 von Tanti.

Welche Größe denn?
no avatar
   Jule
schrieb am 29.01.2008 13:00
Habe einen Drachen und einen Pinguin.......

StäV!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:23
*sehnsüchtigkuck*

Hach.... da hab ich vor Mauses Geburt auch oft Heimatbier gesüppelt und ne halve Hahn gegessen oder Himmel un Ääd smile

Ich befürchte, ich darf nicht ins Gesicht malen traurig sie ist da sehr kritisch, letztes Jahr ging noch GARNIX sehr treurig

winken

98/104
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:24
Sie ist gut 95 cm beim letzten Messen und nicht wirklich dünn Ich werd rot

Beides wäre super grins kennt Maus auch aus div. Geschichten.

winken

leider schon zu spack traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:24
Sie hat mind. 98, wenn nicht 104 traurig

winkewinke von

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 13:33
Leider ist bei uns das Thema vorgegeben....das macht es schwierig....

Welche Größe denn? Wir haben 98/104 smile

winken

Status:
schrieb am 29.01.2008 13:56
Hast Du denn eine bestimmte Vorstellung?

Soll es ein Tier sein?

Jana war schon mal Zebra
( schwarz/ weiße Leggins, schwarz/weißes Shirt, Klorolle mit Zebramotiv bemalt und ein paar schwarze Wollfäden dran, als Schwanz, Haarreifen mit Zebraohren aus Pappe dran aud den Kopf ... fertig )

Letztes Jahr Affe

schwarze Hose, schwarzes Shirt, Haarreifen mit Riesenohren dran auf den Kopf ( Ohren waren aus braunem Tonkarton ), Brustkorb ( auch aus braunem Tonkarton) auf den Oberkörper geheftet... fertig

Schminken je nach Bedarf, wenn sie nicht will dann nicht, bei Lilli hab ich da auch keine Chance

Sind einfache Kostüme, günstig, haben kreativen wert, gehen schnell und sehen toll aus

dieses Jahr geht jana als Pferd, weil sie Thema Bauernhof haben

LG Imke

Hmm....
no avatar
   Jule
schrieb am 29.01.2008 14:35
dann wohl eher nicht, bei der Größe ist Chiara zur Zeit.....
Da hab ich nix in der Art im Fundus.... Schade!

Re: StäV!
schrieb am 29.01.2008 14:57
zwinker

Ich seh schon, Du musst dringend mal wieder Original-Luft schnuppern zwinker.....

Und das Gesicht anmalen ging pro Session auch nur 1x - am Do, dann war´s aus........... .... ist aber auch "juckig", mich nervt ja schon normales Make-Up ...

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021