Mit fast 2.5 Stunden Verspaetung und einem verlorenen Koffer / Seesack haben wir ihn endlich nach Hause bringen koennen. Er ist schon im Garten mit den Kindern, die es kaum erwarten konnten, endlich wieder mit Daddy zu spielen. Wir riefen nur schnell seine Mutter an, um zu sehen, wie es ihr geht und damit sie mit ihm sprechen konnte, unsere Zeit zusammen kommt heute abend, wenn alle im Bett liegen und hier Ruhe herrscht. Das Wiedersehen war unwahrscheinlich emotional auf allen Seiten, sogar Umstehende wischten sich ein paar Traenchen aus den Augen, habe ich gesehen (man sprach ja mit dem ein oder anderen Wartenden, er im Flieger, ich in der Halle), so dass einige wussten, wie lange er weg war und warum er wieder hier ist.
Ich habe gemerkt, dass Flughaefen derzeit die Hoelle fuer mich sind, ich bekomme Durchsagen nicht mit, und die immense Geraeuschkulisse (und es ist ein kleiner regionaler Flughafen) hat mich waehrend der Wartezeit in den Wahnsinn getrieben. Aber ich wusste nicht, wie lange wir warten mussten, da ich die Ansagen nicht hoeren konnte... Ein Teufelskreis...
Aber, er ist da, muede, ganz klar, doch gluecklich, wieder bei uns zu sein...
Ich melde mich fuer die naechsten Tage ab und danke Euch allen fuer ALLES!