Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Daggy
no avatar
   Jonna
schrieb am 27.01.2008 16:54
Hallo Daggy,
wenn ich richtig gezählt habe, sind es noch gut 4 Stunden bis Dein Mann endlich wieder Zuhause ist. Wir wollten Dir nur nochmals alles Gute wünschen und Dir sagen, dass wir an Dich denken und mit Dir die Stunden zählen. Pass auf Dich auf und nimm Dir jetzt endlich die Erholung, die Du so dringend braucht.
Ganz liebe Grüsse von Jonna und ihren beiden Zwergen knuddel

Re: @ Daggy
no avatar
   Nancy und die Zwerge
schrieb am 27.01.2008 16:55
Hier häng ich mich doch gerne an smile Liebes, ich wünsche Dir, dass es Dir nun ganz schnell besser geht. Ich drück Dich feste

no avatar
   SunflowerCH
schrieb am 27.01.2008 17:11
und ich mach's mir auch einfach, und häng mich gleich mit hier an zwinker!

Deshalb wünsche ich dir aber nicht weniger, dass es von nun an endlich aufwärts geht und sich dein gesundheitszustand erheblich verbessert!

versuch dich zu erholen und gib jetzt die verantwortung mal ab. nun musst du zuerst an dich denken!

alles gute!

schrieb am 27.01.2008 17:19
Hallo Daggy,

kam eben erst dazu die ganzen letzten Postings zu lesen. Wollte dir eigentlich gerade weiter unten antworten. Aber nun häng ich mich hier ran.

Ich wünsche dir, dass es bei euch allen schnell wieder bergauf geht und ein ganz tolles Wiedersehen mit deinem Mann knuddel.

Werbung
  3 Stunden 16 Minuten smile
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 27.01.2008 18:00
Aber wer zaehlt denn schon? grins

Wir sind total aufgeregt hier, haben dekoriert, aufgeraeumt, nachher fahre ich noch schnell das Auto durch die Waschanlage, dann schreiben wir mit Autokreide einen fetten Willkommensgruss auf die Fenster und dann ist er auch schon hier...

Ich zittere am ganzen Koerper vor Aufregung, die Kinder nerven ohne Ende, wann wir endlich losfahren.

3 Stunden 15 Minuten...

Danke Euch allen!

Status:
schrieb am 27.01.2008 18:04
Mensch, das wird ein Wiedersehen!

Ich hoffe, damit wird alles besser und es geht deutlich aufwärts. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur daran denke, was das für eine Freude gibt. Ich gönn es euch so!

LG

Re: 3 Stunden 16 Minuten smile
no avatar
   susiusa
schrieb am 27.01.2008 18:27
ich freue mich soooooooo sehr fuer euch und kann mir gut vorstellen wie hibbelig ihr seid..........

so eine Aufregung vergisst man nicht zwinker

ich wuensche euch alles gute heute und eine schoene "zweisame" Nacht smile

Re: 3 Stunden 16 Minuten smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 18:31
Stöpsel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.08 21:14 von Stöpselx2.

Ob du´s glaubst oder nicht ....
no avatar
   Esda
schrieb am 27.01.2008 18:56
ich hab mir schon mal einen Sekt in den Kühlschrank gestellt.

Noch 2 Stunden und 20min ....

Signatur   Lieben Gruß,

Esda mit zwei wüsten Rennmäusen (Juni 2002), einer Teppichratte (Nov 2004) und Mausi (Okt 2006)

Mein Mantra:
Sauerstoff rein. Kohlendioxyd raus. Nicht schreien.
Sauerstoff rein....

schrieb am 27.01.2008 18:58
Guck und wieder ne Stunde rum.

Ich könnte heulen wenn ich an euch denke. Jetzt wird alles gut, paß auf.

Re: 2 Stunden 10 Minuten smile
no avatar
   lucky*3
schrieb am 27.01.2008 19:03
den ganzen Tag denke ich an euch, was für eine Freude - das ist doch das letzte Mal, daß ihr diesen Wahnsinn aushalten müßt!?

Ich hoffe, daß ist der Kick für deine Genesung und alles wird wieder gut!

Ich nehm auch alle mal ganz fest in den Arm!

Er koennte sich verspaeten...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 27.01.2008 19:15
Nachdem er nicht problemlos aus Washington DC rauskam und somit verspaetet in Dallas ankam, wurde sein Flug gecancelt. Er versucht jetzt auf stand-by zu fliegen, wenn das nicht geht, kommt er 1 Stunde spaeter an...

WENN er fliegen kann, fliegt er in 1 Stunde, 10 Minuten... Habt Ihr ein paar Daeumchen fuer uns?

Danke!

unsere sind....
no avatar
   swisslady
schrieb am 27.01.2008 19:20
ganz fest gedrückt!!!

schönes wiedersehen wünsche ich schon mal, geniesst die ersten stunden als ganze familie.

lg swisslady

no avatar
   Svea
schrieb am 27.01.2008 19:31
Ich freu mich ich freue mich mit Dir. Wir sehen meinen Mann manchmal auch zwei Monate nicht - natürlich nur ein Klacks im Vergleich zu Euch, aber dennoch.... Ich weiss, wie das ist LOL Die Kinder sind dann immer ganz aus dem Häuschen und die Vorfreude ist gross....

Viel Spass und gute Erholung wünsch ich Dir

LG
Svea winken

schrieb am 27.01.2008 19:36
ich drücke die Daumen und freue mich sehr für euch Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020