Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gehen die Ticker nicht?
no avatar
   luisa33
schrieb am 26.01.2008 21:08
Zumindest nicht der Geburtstags-Ticker - ich habe schon kurz nach Millys Geburt versucht, einen zu erstellen, hat nicht funktioniert. Jetzt wollte ich einen neuen Versuch starten, es geht aber wieder nicht. Die Seite läßt sich nicht öffnen. Manche andere Ticker funktionieren. Ich hab ne Frage

Hilfe
L.

Bei mir funktioniert er auf ...
Status:
schrieb am 26.01.2008 21:13
3 PC und mit 3 verschiedenen Browsern wunderbar.

Ich schaue aber nochmal in den Code hinein.

LG Stefan

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Re: Bei mir funktioniert er auf ...
no avatar
   luisa33
schrieb am 26.01.2008 21:39
Wenn ich Geburtsticker aufrufen will, springt die Seite zwischen 'die Seite wird geöffnet' und 'die website wird gesucht' (oder so ähnlich...) ganz schnell hin und her, kommt aber nicht weiter. Das ist bei den oberen zwei Tickern so, die anderen lassen sich sofort öffnen.
Ob Dir (mir... grins) das jetzt hilft??

Re: Gehen die Ticker nicht?
schrieb am 26.01.2008 22:38
Das war bei mir mit dem Internet Explorer so, mit Mozilla Firefox gings aber.

Werbung
  Bitte schauen Sie nochmal
Status:
schrieb am 26.01.2008 22:42
obs nun geht.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Nein, mit Explorer immer noch nicht...
no avatar
   luisa33
schrieb am 26.01.2008 22:57
...aber bitte Stefan, mach' nun etwas Netteres - ich mach' den Ticker einfach mit Mozilla.
schalfen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021