Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

In 30 Stunden...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 26.01.2008 15:04
kommt mein Mann an... Meine Schwaegerin nimmt nachher meine SchwieMu zurueck nach OK, sie wurde gestern entlassen, hatte aber wohl, wie es aussieht einen Rueckfall, denn beim Abendessen wurde ihre Motorik und Sprache auf einmal wieder sehr schlecht. Da aber alle erst einmal schlafen mussten, werden sie heute morgen losfahren. Ich mache mir grosse Sorgen um meine SchwieMu, aber ich bin froh, diese Verantwortung abgeben zu koennen.

Meine Eltern habe ich nicht gebeten zu kommen, mein Vater hat eine gebrochene Rippe, meine Mutter ist gesundheitlich auch nicht 100% auf der Hoehe, und ich habe grosse Sorgen, dass ihnen (und dann ohne entsprechende Krankenversicherung) hier etwas zustossen koennte.

Di 30 Stunden, bis Rusty hier ist, schaffe ich mit Hilfe meiner Freunde. Wir werden nachher das Haus sauber machen und einkaufen gehen, damit wir schmuecken koennen. Auch wenn die Umstaende nicht so sind, wie ich sie mir fuer Rusty's Homecoming gewuenscht habe, werde ich ihm ein schoenes Willkommen bereiten.

Ich danke Euch allen fuer Eure lieben Worte, PMs, E-Mails, Briefe (Jule, ist gestern angekommen, danke Dir) und Gedanken und Gebete... 30 Stunden, jetzt wird alles gut!

Re: In 30 Stunden...
no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 26.01.2008 15:13
Bussi-sehr schön!
Ein schönes Wiedersehen mit deinem Mann-alles Liebeknuddel

schrieb am 26.01.2008 15:16
Meine Güte, was plumpsen jetzt Steine:

=> Dein Mann kommt nach Hause. Jetzt wird alles besser werden !!!

Ich freue mich für Euch.

Dir und Deiner Schwiema sowie Deinen Eltern gute Besserung.

no avatar
   dicky
schrieb am 26.01.2008 15:32
30 Stunden sind im Vergleich zu dem was Ihr schon geschafft habt nur noch Sekunden.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wiedersehen.
Es wird alles gut werden knutsch

Werbung
schrieb am 26.01.2008 15:47
Dann ändere mal schnell den Ticker zwinker....

Schön, ich freu mich für Euch, und hoffe, dass die erste Zeit zusammen auch erholsam für Dich werden wird.
Und dass mit Deiner SchwieMu ist sehr schlimm, aber noch mal - es war Ihr Glück, dass sie gerade jetzt bei Dir gewesen ist! Und ich bin erstaunt, dass man sie so schnell wieder entlassen hat.... Hoffentlich kann sie sich bei Deiner Schwägerin auch erholen!

Liebe Grüße - und nun zähl die Stunden rückwärts grins....

no avatar
   suse66
schrieb am 26.01.2008 16:48
Na das ist ja wenigstens mal eine gute Nachricht. Und jetzt sind es ja fast nur 28 Stunden! Ich freue mich so für Euch und hoffe, dass auch Du dann bals auf dem Weg der Besserung sein wirst!

LG

schrieb am 26.01.2008 16:58
wird es etwas besser .... ich denk an dich und freue mich für dich

knuddel

no avatar
   BirgitR. mit Julian
schrieb am 26.01.2008 17:00
Liebe Daggy,

wir wünschen Euch ein sehr schönes "Coming-Home" und Dir vor allem Gute Besserung.

Herzliche Grüße

BirgitR. mit Julian

no avatar
   Karolin
schrieb am 26.01.2008 17:41
Das ist schön!!! Alles wird gut!!!

Und eine gute Entscheidung, Deine Eltern nicht kommen zu lassen, wenn sie gesundheitlich nicht voll auf der Höhe sind.

Ein schönes Familien-Wochenende!!!

no avatar
   Schätzchen
schrieb am 26.01.2008 17:56
Gott sei Dank kommt dein Mann nach Hause, auch wenn du dir das bestimmt anders vorgestellt hast. Aber er wird wieder an eurer Seite sein und ich hoffe, du findest dann die nötige Erholung um wieder fit zu werden. Deiner Schwiegermutter und auch deinen Eltern wünsche ich ebenfalls gute Besserung!

schrieb am 26.01.2008 18:03
HuuuuraaaaaaaaaaaParty

Partyband YiiiipiiiiieeePartyband

Endlich naht Hilfe Blume

autofahren ich freue mich mit dir Daggy autofahren

Tanja und das Mäuschen

schrieb am 26.01.2008 18:48
Super, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen. Ich freue mich für euch Ich freu mich

no avatar
   AndreaUE
schrieb am 26.01.2008 18:48
Oooh, ich freue mich so für dich! Auch, wenn die Umstände momentan nicht die glücklichsten sind... alles wird jetzt gut!

no avatar
   shusl
schrieb am 26.01.2008 19:32
Trotz allem: Ein wunderschönes Wiedersehen mit Deinem Mann wünschen wir Dir von Herzen. Endlich ist diese lange, lange Zeit überstanden. Genießt es.
Und Dir und Deiner Schwiegermutter gute Besserung.

weniger als 24..
no avatar
   lucky*3
schrieb am 26.01.2008 19:42
jetzt gehts aufwärts Daggy!

Ich bin so froh, das zu lesen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021