Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Haben eure auch so komische Liegeplätze ???
Status:
schrieb am 25.01.2008 21:50
Hi!

Jule hat nun den Rand der Couch zu ihrem Lieblingsplatz erklärt beim TV schauen .

Normal is dat aber nich ,oder ?grins

Liegen oder sitzen eure auch so komisch rum ROFL

LG

steffi

Re: Haben eure auch so komische Liegeplätze ???
schrieb am 25.01.2008 21:55
Wie immer ! DEIN Kind. Typisch. ROFL

Bei uns gäbe es glaube ich gar nicht die Möglichkeit, dass Hein Mück sich so auf die Couch legt. grins

Was macht ihr nächsten Samstag ???

Liebe Grüüüüßeeeee grins

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 22:17
Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen grins aber süss isses auf jeden Fall. Und originell, unten kann schliesslich jeder sitzen.smile

So habe ich das noch gar nicht gesehen....
Status:
schrieb am 25.01.2008 22:25
..aber stimmt, du hast Recht grins

LG

steffi

Werbung
no avatar
   Nancy und die Zwerge
schrieb am 25.01.2008 22:31
WEnn sie dürften, würden hier alle auf der Lehne liegen - darf aber keiner zwinker

Süss isses trotzdem

...klar..typisch...das musste ja von dir kommen grins
Status:
schrieb am 25.01.2008 22:31
...aber es ist wirklich echt sonderbar...sie hängt nur da oben rum..ich wäre schon mehrmals runtergekippt ROFL

Zu dem anderen Thema drüber...es ist so eine lange Geschichte.

Mein damaliger Chef ist ja weg und er hat sich viel um mich und um meinen neuen Arbeitsplatz gekümmert und jetzt versucht seine Vorzimmerdame natürlich an meinem Posten zu drehen.

Das kommt zu dem ganzen Mist dazu.

Nächsten Samstag bringen wir Jule weg, Oma Bremerhaven hat Bedarf angekündigt und so macht Jule ne Woche Urlaub bei meinen Eltern...sie sind wieder eifersüchtig weil meine Schwiegis Jule so oft haben ... ist wieder Hahnenkampf angesagt traurig

Aber jetzt Sonntag haben wir Nachmittags noch nichts vor....

Wenn Bui nicht arbeiten muss wie isses ?

LG aus H-U

Re: ...klar..typisch...das musste ja von dir kommen grins
schrieb am 25.01.2008 22:37
Na wie der liebe Gott es will....

Hat Bui am Sonntag TAGDIENST...

Na ja ... dann heisst es mal weiterschieben... und schieben.... und schieben.... LOL

Denn ich arbeite ja schließlich auch bald...

Ha... Stress.... tz tz tz....

Ich freue mich so !

no avatar
   Emily
schrieb am 25.01.2008 23:17
LOL - DER Platz ist bei uns schon besetzt. Von unserer Katze - und die wird ziemlich ungehalten, wenn ihr den jemand streitig macht smile.

Unsere Tochter liegt aber in der gleichen Stellung wie eure auf dem Klavierhocker. Wir haben so einen rechteckigen, wo man unterm Sitz die Noten aufbewahren kann, ziemlich sperriges Teil. Sie liebt das Ding smile...

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 26.01.2008 01:20
einfach nur süß von oben hat man den besten überblick grins.
LG Chrissi

no avatar
   pebbles30
schrieb am 26.01.2008 12:04
Ja,

so liegt unserer auch immer dort, es sei denn, seine ganzen Spielsachen liegen wieder auf der couch herum.
Und eine Zeitlang sass er immer auf der Fensterbank, die ist hinter der anderen Couchseite aber da hat ihn immer der Papa gestört.

viele Grüsse
pebbles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021