Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Woher Dekoideen im Kinderzimmer?
no avatar
   Fergy
schrieb am 01.08.2007 21:21
Hallo,

woher bekommt eine ideenlose Frau Ideen für die Kinderzimmerdeko?

Ich hoffe, jemand weiss Rat smile

Re: Woher Dekoideen im Kinderzimmer?
no avatar
   SandraT
schrieb am 01.08.2007 21:29
schau mal z.B. bei google nach freaky (dem Stuhl) und dann bei Mayer oder so nach Händlern und da nach Düsseldorf.
Da kommt ein Laden namens VIBEL oder so und da waren wir letzte Woche - im Internet haben die auch nen schönen Rundumschwenkblick.
Ein Traum aber leider auch traumhaft teuer - aber einige Anregungen bekommt man schon.

Dann eben noch bei Ikea oder in so speziellen Büchern und Zeitschriften.

Dann schau mal auf Besuch in Kinderzimmer grins oder strolch einfach durch teure Einrichtungshäuser (oder z.B. BabyKochs in Düsseldorf).

Ich denke, einfacher wird es, wenn man ein Motto hat (z.B. Prinzessin, Ritter, Meer, Autos, Zoo, Tiere, Himmel/Regenbogen/Wolken, ...)

Gruß,

Sandra

schrieb am 02.08.2007 10:24
schrieb am 02.08.2007 13:46
Ich würde auch Ikea vorschlagen. Jonna hat ja ein Prinzessinnenzimmer und dafür haben wir wahsninnig viel bei Ikea bekommen. Dort gibt es ja eigentlich für alle möglichen "Themen" gute Ideen udn die haben auch "Musterkinderzimmer". Bei Jonna siehts jetzt jedenfalls aus, als ob Tine Wittler dagewesen wäre, dabei ist fast alles von Ikea grins
Ansonsten einfach mal rumgoogeln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020