Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wenn ihr euch und euren kindern was gutes tuen wollt....
no avatar
   henriette
schrieb am 01.08.2007 18:43
  klasse, danke!
no avatar
   semmerl
schrieb am 01.08.2007 19:08
bene ist der grösste tom-fan überhaupt, aber bislang blieb es bei dem einen spiel auf der maus-seite!
und ich gestehe - ich kanns nicht mehr sehen und hören.
aber ihm machts spass, und es hat z.b. dem fernseher gegenüber nur vorteile.

nochmal danke!

Schon zu den Lesezeichen...
no avatar
   AndreaUE
schrieb am 01.08.2007 19:59
hinzugefügt! Danke!

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig...
no avatar
   Jule
schrieb am 01.08.2007 20:53
würde bei uns täglich stundenlang laufen, wenn ich es zulassen würde........... Seitdem beherrscht Chiara perfekt Laptop und PC...... und alle unsere Freunde kennen ihn auch schon.....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 21:44 von Jule.

Werbung
  Re: wenn ihr euch und euren kindern was gutes tuen wollt....
no avatar
   henriette
schrieb am 01.08.2007 21:01
@ jule:

es heisst: e r d b e e r m a r m e l a d E b r o t...

musste mich auch erst dran gewoehnen......

aber bis jetzt ist es wirklich das beste, was ich bisher gesehen habe voller hintergruendigem humor und trotzdem kleinkindgerecht und dirk bach spricht hervorragend.

beste gruesse

h.

Re: wenn ihr euch und euren kindern was gutes tuen wollt....
no avatar
   tina**
schrieb am 01.08.2007 21:11
Danke für den Tipp smile Wußte gar nicht, dass Tom ausser Erdbeermarmeladebroten noch mehr macht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023