Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Statt des Seminars für Ehemänner...
no avatar
   himbeere
schrieb am 01.08.2007 14:28
das Mori vorgeschlagen hat, hier die schnelle Variante für alle, die

- was gut zu machen haben
- endlich aus dem Sack herauswollen
- ihrer Frau eine Freude machen möchten
- nicht basteln können
- sich als echte Romantiker erweisen wollen
- und...und...und...

knutsch

Aber Vorsicht: Kein gutes Geschenk, wenn ihr sowieso dauernd an der Figur eurer Frau herummäkelt.Weiterhin Voraussetzung: Frau isst gerne Torte (also nicht schenken, wenn sie lieber Saure Gurken mag!)

[www.strohauer.de]

lecker

Liebe Grüße und viel Erfolg
Himbeere

Re: Statt des Seminars für Ehemänner...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 01.08.2007 15:52
Jetzt habe ich Hunger traurig Zunge rausstrecken

schrieb am 01.08.2007 18:37
uragh... die sieht aber süß aus! Ich bin dann doch eher für die Pizza-Variante mit Wein und Kerzenschein Ja und wenn es die Pizza von Dr. Oetker ist zwinker

schrieb am 01.08.2007 19:35
Boah, gleich abgespeichert. Werd ich dem Gatten mal weiterleiten grins Oder mir selber merken, irgendwann weiß man bestimmt mal nicht, was man jemandem schenken soll, der vielleicht auch noch weiter weg wohnt. Danke ! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätt ich mir jetzt mal n Stück geschnorrt grins

Werbung
no avatar
   Mimi und zwei Wunderzwucks
schrieb am 01.08.2007 22:22
Jammi... jetzt hab ich so nen Heißhunger.... die sehn ja megalecker aus! Werd ich meinem Männe weitergeben, denn wenn ich so große Sträuße wie gestern zum Hochzeitstag kriege, das tut mir echt in der Seele weh... so schnell wie die immer hinüber sind.... da für das Geld doch lieber schlemmen Ja

Grüßle von

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020