Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich bin so sauer .......
no avatar
   Anmali
schrieb am 01.08.2007 09:51
Ich komme gestern von Arbeit fahre in die Tiefgarage komme da schon nicht rein weil das Schloß nicht geht und dann seh ich das ......



Das ist die jetzige Vorderfront meines Piaggio TPH 50








Er ist komplett ausgeschlachtet.

Wenns dumm kommt bekommen wir nichts mehr weil wir ihn für dieses Jahr stillgelegt hatten.

Jetzt bin ich gespannt was sich bei der Spurensicherung ergibt


Da reißt man sich den Allerwertesten auf in seinem Job und dann sowas ich könnte heulen. Das Teil ist 13 Jahre alt. es ist mein allererstes Fahrzeug was nur mir gehört hat, was ich mir selber gekauft hatte und nun das.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 09:56 von Anmali.


  Re: Ich bin so sauer .......
avatar    Piratin 69
schrieb am 01.08.2007 10:08
Das gibt es doch gar nicht- so eine Schweinerei. Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen.Hammer

Da bin ich ja gespannt, ob dabei etwas herauskommt. Tut mir echt leid für dich. Sehr sehr ärgerlich


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   Mori
schrieb am 01.08.2007 10:57
sehr treurig Oh, da wäre ich aber auch todunglücklich ... die Chancen sind ja leider meist eher gering ... aber ich hoffe für Dich, daß sie den Täter kriegen und Du Dein geliebtes Teil wieder vollständig kriegst! So ne Sauerei....

Mori


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:35
Da würd ich aber auch wahnsinnig Ich bin sehr sauer

Hoffentlich kommt was raus bei den Ermittlungen!

von


  Werbung
  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   Anmali
schrieb am 01.08.2007 11:54
Die Spurensicherung war da und ist ergebnislos wieder abgezogen keine verwertbaren Spuren, also kommt der Typ davon und wir bleiben auf dem Schaden hocken


  Re: Ich bin so sauer .......
avatar    Rica*
schrieb am 01.08.2007 11:55
Oh, da wäre ich auch sauer!

Wer kann denn in Eure abgeschlossene Garage alles rein?


  Re: Ich bin so sauer .......
avatar    hatana
schrieb am 01.08.2007 12:57
Hallo,
es wird immer schlimmer. Mein Nachbar kommt gestern zum haus raus und sein Auto hat keine Räder mehr. letztes Jahr wurden hier Autoradios geklaut, bei allen nachbarn! (Wir haben zum Glück einen freilaufenden Wachhund, der lässt niemanden aufs Grundstück.


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   andrea+3kids
schrieb am 01.08.2007 13:13
na, das ist ja echt Mist. Eigentlich muss das ja jemand sein, der schon einmal in
eurer Garage war,
Hat denn keiner war bemerkt? Ich mein, so ganz schnell sind die Teile doch
auch nicht abgeschraubt?

Ich kann nachvollziehen, wie sauer Du bist - hast mein Mitgefühl

Liebe Grüße


  Re: Ich bin so sauer .......
avatar    tvaettbjoern
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:19
Oh man, kann versehen, das Du sauer bist. Vor alle das der Typ ungeschoren davon kommt, ist echt ne Schweinerei.
Hoffentlich zahlt die Versicherung doch noch

LG Imke


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   SandraT
schrieb am 01.08.2007 14:57
ich würde trotzdem nen Zettel aufhängen mit meinem Frust (erstes lange zusammengespartes Fahrzeug, wenn noch etwas Anstand, Teile wiederbringen usw.) - falls sie wiederkommen!

Gruß,

Sandra


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 01.08.2007 16:00
Boah, da waere ich auch sauer... Aber wenn DU schon nicht reinkamst, wie soll dann der Taeter reingekommen sein? Kann also doch nur jemand sein, der Zugang zur Garage hat, oder? Kameras gibt es bei Euch wohl keine demnach, was ein Mist...

Ich wuerde auch einen Zettel mit Belohnung aufhaengen, und auf jeden Fall Eure Hausratsversicherung oder Haftpflicht informieren, Garage gehoert doch dazu, oder?

Lieben Gruss,


  Re: Ich bin so sauer .......
no avatar
   Conny*
schrieb am 01.08.2007 19:12
Boah, das ist gemein! Mensch, dein erstes Gefährt, das ist echt unglaublich. Da kann ich gut verstehen das du traurig bist.


  Re: Ich bin so sauer .......
avatar    Tanti
schrieb am 01.08.2007 20:14
Ich würde auch auf jeden Fall die Versicherung benachrichtigen - und ggf auch mal wegen des finanz. Schadens beim "Weißen Ring" nachfragen...

Das tut mir leid, das ist echt gemein!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020