Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Liebe Marlen, liebe Rahel...herzlichen Glückwunsch nachträglich
schrieb am 01.08.2007 07:32
Mensch ihr süßen Mäuse, da hab ich doch glatt vergessen, im Forum zu gratulieren.. das hole ich hiermit nach, damit ihr noch gaanz viele Glückwünsche bekommt.

GeburtstagElefant

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ihr beiden ! Ich weiß ja nun schon, dass ihr einen ganz tollen Geburtstag hattet. Nun wünsche ich euch noch ganz viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße auch an Mama, Papa und euren tollen großen Bruder und einen dicken fetten Knutsch von Jonna

Re: Liebe Marlen, liebe Rahel...herzlichen Glückwunsch nachträglich
schrieb am 01.08.2007 08:29
Auch von uns noch alles gute nachträglich zum Geburtstag ihr süßen Twins. Sind die beiden tatsächlich schon 1 jahr alt. Wow. Die Zeit rast echt.

Status:
schrieb am 01.08.2007 13:13
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.Geburtstag
Das hört sich nach einem tollen Tag, den Ihr da hattet, schön

LG Imke

no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 01.08.2007 16:06
Von uns auch noch nachtraeglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Hoert sich nach einem klasse Tag an...

Lieben Gruss,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020