Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nordsternchen und Jonna, das war eine suuuuper liebe Überraschung!!!
no avatar
   himbeere
schrieb am 31.07.2007 23:50
Wir haben uns so gefreut, dass ich das nicht einfach in einer schlichten PN kundtun kann... Steffi, das habt ihr so lieb gemacht! Und Jonna hat so schön gebastelt! Bussi Und Malte fand die Bücher genauso spannend wie seine Schwestern...

Geburtstag der "Babies" ist toll. Die können ja noch nicht selbst auspacken. "Mama, ich helf der Rahel und der Marleen, ja?" Außerdem kam Maltes Lieblingskusine als Überraschungsgast und nachmittags sein bester Freund.

Wir hatten einen ganz schönen, langen, erfüllten Tag. Marleen hatte leider mit üblen Zahnschmerzen zu kämpfen und nachts kaum geschlafen, so dass sie den Schlaf dann tagsüber nachholen musste. Trotzdem haben die beiden "ihren" Tag und ihre Gäste sehr genossen.

Ich habe übrigens auch ein Überraschungspäckchen bekommen. Der UPS-Mann brachte mir ein "Tortentelegramm" - Buttercremetorte, Marzipan, Kirschwasser - "Der tapferen Zwillingsmama zum ersten Geburtstag. Dein Heiko." Conny, MEIN Mann wurde sicher nicht von Außerirdischen entführt, da er den ganzen Tag anwesend war - aber irgendwas muss mit ihm passiert sein, ich war wirklich sehr gerührt...

Liebe Grüße! winkewinke
Himbeere


  Re: Nordsternchen und Jonna, das war eine suuuuper liebe Überraschung!!!
no avatar
   Schätzchen
schrieb am 01.08.2007 06:28
Das hört sich alles ganz toll an! Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

wir haben zwar keine Zwillinge, aber zwei Kinder unter 3 Jahren sind auch sehr sehr anstrengend, mein Mann käme niemals auf so eine Idee traurig

Liebe Grüße und nachträglich den Mädels alles Gute zum 1. Geburtstag, bei uns ist es am Sonntag soweit


  Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
avatar    Nordsternchen
schrieb am 01.08.2007 07:28
ein Glück, dass wenigstens das Päckchen rechtzeitig angekommen ist. Ich bin erst am Samstag zum Einkaufen gekommen, weil ich ja jeden Tag im KH bei meiner Mutter war.
Aber ich wollte doch gestern hier gratulieren. Aber erstens bin ich sowieso momentan total durcheinander mit den Wochentagen (waren das noch Zeiten, als man sich das anhand der mit Wochentagen bedruckten Lätzchen der Kinder merken konnte grins) und musste gestern Verabredungen verschieben, weil ich statt eine Verabredung für MIttwoch und eine für Donnerstag 2 für Donnerstag abgemacht habe... und zweitens waren wir den ganzen Tag in Lübeck, meine Schwägerin hatte nämlich auch Geburtstag. Menshc, ich dachte die ganze Zeit der Geburtstag wäre Mittwoch - und hatte schon Bedenken, dass das Paket bis dahin nicht mehr rechzeitig ankommt. Manchmal überrascht einen doch die Post !
Nun hat gar keiner im Forum gratuliert, oder ?
Dann hole ich das hiermit nach. Warte, ich mach extra nen extra Thread auf, das habt ihr euch verdient !
Dasf reut mich, dass die Geschenke gut angekommen sind (und ich sag jetzt auch nicht, dass Jonna noch mehr Fische gebastelt hat, die ich aber nicht mehr gefunden habe. Die sind gestern hinterm Sofakissen wieder aufgetaucht und nun hat sie meine Schwägerin grins)
und dass ihr einen so schönen Tag hattet.
Und Heiko ist ja der Knaller !!! Eine tolle Familie hast du !!

Ganz liebe Grüße an euch !


  Re: Nordsternchen und Jonna, das war eine suuuuper liebe Überraschung!!!
no avatar
   Mori
schrieb am 01.08.2007 11:01
Oh, auch verpennt .... Waaaahansinn, schon ein Zwilli-Jahr um... Wünsche den zweien ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr, Euch weiter viel Kraft für die Rasselbande ... und viel Freude an dem soooo spannenden 2. Jahr!!!

Und Dein Mann sollte mal ein Schulungswochenende für Ehemänner machen .... mein letztes EIGENES Geburtstagsgeschenk hat er "nach Ansage" gekauft, und es kostete gerade mal 6€ ... auf SOWAS käme er NIE! Pfleg ihn gut, sowas kriegt man nicht wieder zwinker

Mori




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020