Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was zum lachen: was mir heut passiert ist
no avatar
   peyote
schrieb am 31.07.2007 20:35
Doppelposting im Elternforum:

Unsere Zwillinge nehmen zur Zeit Schwimmstunden bei einem jungen Bademeister, Anfang zwanzig, ein Bild von einem Mann, groß, gut durchtrainiert, optisch Typ griechischer Gott. Nicht sabbern!!!!!

Naja, ich ruf ihn heut an um neue Stunden zu vereinbaren. Er meldet sich gleich nach dem ersten Klingeln. Ich frag ihn wie es ihm so geht. Er war erkältet. Er meinte: "Gut, wenn man davon absieht, dass ich gerade auf dem Klo sitz. Kann ich Sie zurückrufen?"

Ich musste sowas von lachen. Was sagt man da? "Viel Spaß noch!" Oder "Na, hoffentlich reicht das Klopapier!" Dass er ein bisserl naiv ist, war mir ja schon klar. Es gab schon andere Geschichten. Aber dass er mir wie selbstverständlich erzählt, dass er gerade abkackt, da musste ich dann doch lachen.

Liebe Grüße,
peyote mit twins und babygirl

Re: was zum lachen: was mir heut passiert ist
no avatar
   Mori
schrieb am 31.07.2007 20:58
*seufz* - so is dat, entweder schön ODER ...

Mein Mann hat sich neulich beschwert, daß auf unserm Klo nicht gespült war ... ich rollte mit den Augen, sagen konnte ich nix ... weil ich immer noch mit dem schnurlosen rumlief und dienstlich im Gespräch war (und da kann man ja schlecht sagen: Moment, ich muß erstmal spülen! oder dezent versuchen das Geräusch zu überdecken??? Stummtaste hat das Teil nicht....). Man nimmt besser kein Telefon mit aufs Klo, weil man sonst nur in Erklärungsnöte kommt grins (nein, und ich hab noch nie gesagt, 'tschuldigung, aber ich bin grad beim ....)

Mori

schrieb am 31.07.2007 21:11
Nun ja, ehrlich isser ja LOL

no avatar
   Laura270
schrieb am 01.08.2007 10:49
*lach* ich musste gerade eben lachen

Werbung
  Das toppe ich noch: Flirterei am Telefon
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 11:05
vor Jahren mit einem Typen. Abends recht spät- wir quatschen und quatschen...Plötzlich sagt er "Du ich rufe gleich wieder an- muss gerade mal vom Klo runter (brauchte dazu 2 Hände zwecks Säuberung)".
Ist doch menschlich smile

LG
K.

no avatar
   SandraT
schrieb am 01.08.2007 15:07
und mein Vater hat damals als ein Anruf der Bank zwecks Vorstellungsgespräch kam zu der Dame gesagt: Die sitzt grade auf Toilette!

Uaaah - war das peinlich als ich dann zurückrief, bzw. sie später...

Gruß,

Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020