Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vorher / Nachher .... mal angeben will...
schrieb am 31.07.2007 18:48
Endlich ist sie fertig, unsere Küche! Sie ist mE richtig schön geworden, als Exgarage nicht mehr erkennbar! Superleicht zu pflegen und durch die Dielen sehr gemütlich!

Und Mädels, ich bin noch nicht kritikbereit, nach diversen Unfällen, Zwischenfällen etc. ertrage ich in meiner Freude noch keine Kritik LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 23:43 von Niklasmama.

GOIL...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 31.07.2007 18:59
die sieht super aus... Alles in Eigenarbeit geleistet? Wahnsinn!!!!! Finde das gruene richtig gut, auch wenn ich eher der traditionelle Typ bin mit Holz und Holzfarben grins, aber Deine Kueche koennte mir auch gefallen...

Habe uebrigens gelesen, dass Du einen Burtzeltag hattest, bin nur so selten hier, daher noch nachtraeglich alles Liebe und Gute. Und vielleicht lachst Du doch irgendwann ueber den Tag...

Lieben Gruss,

Neid!
no avatar
   Conny*
schrieb am 31.07.2007 19:00
Ach, ich wünschte wir wäre auch schon so weit ...

Das habt ihr super hingekriegt, da könnt ihr euch auf die Schulter klopfen. Besser noch eine Flasche Sekt aufmachen. Prost!

irre...
no avatar
   ** Ulli **
schrieb am 31.07.2007 19:08
... die natursteinwand und der luftraum über der küche haben es mir ja extrem angetan....

lg, ulli smile

Werbung
  Re: Vorher / Nachher .... mal angeben will...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 19:13
cooooooooooool
*auf die Schulter klopf* habt ihr toll hingekriegt!!!

LG

Kiki

no avatar
   Marion- Lina
schrieb am 31.07.2007 19:27
was`n für ne Kritik?
Das ist doch ne totschicke, hammergeile Küche gewordenIch verneig michIch verneig michIch verneig mich!
SUUUPER!
War echt schon neugierig, wie die wohl aussieht- bohh- echt schick, und mal was ganz anderes!

no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 31.07.2007 19:45
das sieht super cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine

no avatar
   kita.
Status:
schrieb am 31.07.2007 19:51
superschöne Küche Das ist super
L G Britta

schrieb am 31.07.2007 20:02
Ui ist die toll geworden ! Da macht die Hausarbeit doch gleich 3 x so viel Spaß. Da habt ihr aber ne Menge Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt, was ? Aber echt gemütlich. Und jetz tweiß ich auch endlich, was du damals gefaselt hast mit Galerie blabla, das konnte ich mir nicht vorstellen grins Ich komm demnächst mal zum Essen vorbei grins

no avatar
   Mori
schrieb am 31.07.2007 21:01
Wow ... schade, daß unsere Küche schon fertig ist, hätte Euch glatt engagiert!!! Wirklich todschick - gratuliere herzlich!!!!

Mori

no avatar
   lucky*3
schrieb am 31.07.2007 21:07
das ist echt eine tolle Küche geworden.

Insgesamt nicht meine Farbe und nicht mein Material - aber es ist sehr stimmig und sieht schön gemütlich aus! Da wünsche ich euch viele schöne Stunden in der neuen Küche!

ich wollte sie erst auch anders,
schrieb am 31.07.2007 21:14
stylischer irgendwie!

Aber Männe meinte damit der Garagencharakter weggeht muß Wärme rein, so vom Gefühl her!

Jetzt finde ich sie aber ganz toll! Und damit sie nicht zu "rustikal" wurde habe ich auf gaaanz viel Chrom bestandengrins

Status:
schrieb am 31.07.2007 21:22
Die Küche ist wirklich toll geworden. Mein persönlicher Favorit ist auch die Natursteinmauer, die ist megageil

LG Imke

schrieb am 31.07.2007 21:58
ICh finde es sehr sehr toll. Klasse Leistung.

schrieb am 01.08.2007 01:13
Wunderschön! Echt klasse!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020