Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kennt jemand den Dino-Park Münchehagen?!
schrieb am 31.07.2007 17:02
Wir haben hier zwei absolute Dinofans und ich würde gerne wissen ob sich der Weg und vorallem die Preise wirklich lohnen?!
Ist es schon was für kleine Jungs, oder sollten sie dafür älter sein?

Re: Kennt jemand den Dino-Park Münchehagen?!
schrieb am 31.07.2007 19:43
wir waren zuletzt mit unserem Knirps im Oktober 2006 dort; so richtig verstanden hat er all die Dinos und Tiere nicht, jedoch hatten wir einen schönen Tag mit Spazierengehen und Erkundungen und Spielplatzbesuch

wir fahren ca. 50 Minuten bis zum Dinopark und wollen jetzt im Oktober wieder hin

Gruss
ernie

Status:
schrieb am 31.07.2007 21:17
Ich war vor ein paar jahren mal da, ohne Kinder ( da gabs sie noch nicht ), aber ich fand es dort total klasse.
Wenn Du zwei so große Dinofans hast, dann ist es auf alle fälle was für Euch.

Ist schön dort

LG Imke

no avatar
   Liv-Arwen
schrieb am 01.08.2007 00:09
Ja, ist ganz nett. Ich war diverse Male da (privat wie beruflich) und es ist recht beeindruckend so durch den Park zu spazieren. Die wissenschaftlichen Hintergründe muss man ja nicht verstehen....
Wenns nicht zu weit weg ist, lohnt es sich als Ausflugsziel.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Michelle Patricia
schrieb am 01.08.2007 22:02
Wir waren gerade heute mal wieder dort und meinem Sohn gefällt es immer noch. Seine Begeisterung für die lebensgroßen Dinoplastiken hält sich zwar noch in Grenzen, aber die ganze Anlage mit dem Spielplatz, der Halle mit den Fußabdrücken, der Aktivzone mit diversen kleinen Aktionen, den Buddelbereichen und nicht zuletzt der Gastronomie machen ihm immer wieder Spaß.

Wir habe eine Jahreskarte, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Eintritt bis 4 Jahre kostenlos ist, Erwachsene zahlen 9,50.

Viel Spaß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020