Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

3 Wochen perfekt trocken und auf einmal 2 Unfälle / Tag
Status:
schrieb am 31.07.2007 16:54
Ja, ich weiß... soll wohl normal sein, aber ich könnt sie grad.... *grml*

Sie war 3 Wochen wirklich super trocken, kein einziger Unfall, nix ging daneben und ja von heute auf morgen.

Seit Freitag jetzt zwei Unfälle am Tag, erst nur zuhause, heute dann auch das erste Mal "richtig" im Kindergarten.

Letzte Woche war sie da auch mal patschnass, weil sie meinte, sie muss ihrem Freund was ganz tolles nachmachen, der jetzt nämlich im Stehen gegen nen Baum pieseln kann Ohnmacht

Wir kuscheln mittags immer ne Stunde und momentan bin ich einfach so fix und alle, daß ich dabei einpenne. Sie schleicht sich dann raus, plündert den Kühlschrank und pieselt dabei in die Hose, obwohl ich keine 5 Minuten vorher noch gesagt hab "Leia, denk ans Pipi machen" und darauf immer nur zu hören bekomme "Pipi schläft noch" ... offenbar wird es dann im Gegensatz zu ihr aber sehr schnell wach.

Ist das jetzt Trotz oder doch "normal"??

Re: 3 Wochen perfekt trocken und auf einmal 2 Unfälle / Tag
no avatar
   SabineM und ihre Mäuse
schrieb am 31.07.2007 17:11
Das ist noch völlig normal.

Sabine

no avatar
   Annette und Maus
schrieb am 31.07.2007 18:08
halli hallo

das haben wir und hatten wir auch....
von heute auf morgen war alles wieder ok

liebe grüsse

schrieb am 31.07.2007 20:33
JOnna ist seit einem Jahr trocken und hatte grad ne Phase, in der sie wieder dauernd eingepischt hat. Das hat mich auch fuchsig gemacht. Es war nicht so, dass sie sich verspielt hat. Ich hab sie kurz vorher gefragt, ein entsetztes "neiiiin Mama, ich sag doch Bescheiiiid" und 2 MInuten später ist die Hose nass. Und das öfter.
Ich hab gelesen, dass das wohl normal sein soll, wenn die Kinder früh trocken waren, also hab ich versucht, nicht son großen Film zu fahren deswegen. ABer geärgert hat es mich trotzdem und warume s sow ar, weiß ich auch nicht. ABer nach 3 Wochen sind sie noch nich twirklich zuverlässig trocken. Am ANfang denken sie noch ständig daran, weil es was neues ist, dann lässt es erstmal wieder nach.
Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Mori
schrieb am 31.07.2007 21:03
Na, Ihr macht mir ja Mut.... Schreib gleich nochwas zu unserem "Stand der Dinge" ... aber ich hatte immer gehofft, WENN man da erstmal durch ist, dann ist man durch ... es sei denn, es treten wirklich GRAVIERENDE Veränderungen ein wie Scheidung, "neues" Baby etc. ... *seufz*

Mori

no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 31.07.2007 21:05
Mach Dir keine Sorgen. Julia hatte die Phase vor etwa einen Monat auch mal. Die ging aber auch recht schnell wieder vorbei! Mach am besten gar keine Aufheben drum! Sowas passiert einfach, denke ich. Klar, komisch ist, dass es phasenweise häufiger passiert. Keine Ahnung, weshalb!

Status:
schrieb am 31.07.2007 22:10
Das kann einfach nochmal passieren. Jana hat manchmal so vertieft gespielt und schwupps wars zu spät.
Das bekommt sie bald in den Griff

LG Imke

no avatar
   Simone030
schrieb am 01.08.2007 12:16
Mein Shn ist mit 2,5 trocken gewroden ab auch heute passieren noch kleine Zwischenfälle das ist normal.......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023